App im Playstore
Pfeil rechts
1517

Athina
Zitat von Logo:
Oh Danke und sieh mal Athina, schreibt man was Nettes, dann bekommt man kein Danke von der Community .

Hast du den Eindruck dich benutzt man ganz bewusst als Zielscheibe um sich dann daran abzuarbeiten?

Moonlight_74
Zitat von hereingeschneit:
Es gibt einen Unterschied zwischen etwas nachvollziehen können und etwas zu akzeptieren/tolerieren. Ich kann ihre Emotionen auch nachvollziehen. ...

Du bist aus meiner Sicht sowieso sehr, wie sage ich das jetzt am besten, theoretisch veranlagt.
Du wirkst auf mich auch eher etwas emotionslos.

Es gibt Menschen die wirken durchaus lebendiger als Du.

Das ist nicht böse gemeint, aber anders kann ich es nicht beschreiben.

x 1 #1462

A

Metadiskussionen und Schlammcatchen

x 3

Athina
Zitat von Moonlight_74:
Du bist aus meiner Sicht sowieso sehr, wie sage ich das jetzt am besten, theoretisch veranlagt.

@hereingeschneit nehme ich als genau das Gegenteil war, ist ja interessant, wie du sie
wahrnimmst.
Sie hat mir immer gutgetan und mich in ihrer Wahrnehmung emotional berührt.

x 4 #1463

Moonlight_74
Zitat von Athina:
hereingeschneit nehme ich als genau das Gegenteil war, ist ja interessant, wie du sie wahrnimmst. Sie hat mir immer gutgetan und mich in ihrer ...

Okeeeeyy jeder nimmt das eben anders wahr..das ist ja auch nicht unbedingt ungewöhnlich.

x 1 #1464

Islandfan
Zitat von Moonlight_74:

Das ist doch wieder so ein Beispiel für "Bämm-mitten ins Gesicht". Du kennst sie doch gar nicht. Aber du bist ja überzeugt davon gute Menschenkenntnis zu besitzen. Nicht.

x 2 #1465

hereingeschneit
Zitat von Moonlight_74:

So ganz unrecht hast du damit vielleicht gar nicht. Ich bin ein ruhiger Mensch, aber nur weil ich meine Emotionen eben nicht gleich auslebe, bedeutet das nicht, dass ich keine habe. Aber wirken könnte es schon so.

x 2 #1466

Moonlight_74
Zitat von hereingeschneit:
So ganz unrecht hast du damit vielleicht gar nicht. Ich bin ein ruhiger Mensch, aber nur weil ich meine Emotionen eben nicht gleich auslebe, bedeutet ...

Du wirkst auf mich sehr geerdet.

Moonlight_74
@Cbrastreifen Du hast heute Geburtstag..alles Liebe und Gute Dir.. Konfetti

Schön, dass Du diesen thread für uns erstellt hast.. er hat hier durchaus seine Berechtigung 🙂

Athina
@Moonlight_74

der Geburtstag von Cbrastreifen gehört hier in diesen Thread?

Moonlight_74
Zitat von Athina:
@Moonlight_74 der Geburtstag von Cbrastreifen gehört hier in diesen Thread?

Natürlich. Warum nicht?

x 1 #1470

Athina
Zitat von Moonlight_74:
Natürlich. Warum nicht?

Ohkyyy, wenn er es auch liest.. 🤔

x 1 #1471

Logo
Zitat von Athina:
Hast du den Eindruck dich benutzt man ganz bewusst als Zielscheibe um sich dann daran abzuarbeiten?

Nein, so wichtig nehme ich mich nicht.😉

A

x 4

App im Playstore