30
A
Ach der Helpy (jetzt Omegaman) ist auch wieder da . Na wie gehts denn so. lange nix mehr von Dir gelesen.
18.11.2009 15:31 •

C
GastB
solange wie die Fäkalien nicht von meiner familie dort gelandet sind..klar ist es mir egal ..
Würde ich in so einer Gegend wohnen würde ich das weite suchen...oder ein Bewegungsmelder im garten anbringen..

Weil Clubhäuser haben Toiletten und Toilettenpapier....
18.11.2009 15:38 •
A
Lieber mod helf mal bitte
x 3

O
Solitärbaum, oder täglich grüsst das Murmeltier
18.11.2009 15:58 •

C
@omega
ich lebte mal in einer Wohngegend wo jeder ein Gärtchen hatte, manche dort verwechselten ihr Gärtchen mit dem englischen garten...
Hatte eine Menge Ärger wegen meinen Katzen Androhungen von Katzenmord.
Irgendwann hatte einer einen Teich mit Ziergoldfischen,die anderen zogen nach..Meine armen Katzen wurden dann auch noch als Goldfischmörder angeklagt....
irgendwann kam eine Katze nicht mehr nachhause....ich suchte tagelang alles ab sie blieb verschollen...
Ständig war Ärger egal um was....und nur weil wir anders waren mein Freund lange Haare und ne harley hatte und meine Rolläden am Wochenende nicht pünktlich ab 9 uhr oben waren....

nur mal so zum schmunzeln...und zum nachdenken

lg.Eva
18.11.2009 16:20 •

K
fee das aber nun ein wiederspruch in sich......
18.11.2009 16:31 •

C
warum....?
wegen dem schmunzeln? das war für Omega gemeint...
zum nachdenken? meint ich für alle mal hier um mal drüber nach zudenken wie man menschen verletzen kann nur weil sie nicht ins raster passen.

oder wegen sonst?

lg.Eva
18.11.2009 16:38 •

K
gebe keinen kommentar,bis du wieder die bist die ich kennen gelernt habe und die ich sehr mochte!
18.11.2009 17:09 •

S
... EVA WAS IST MIT DIR LOS? ICH VERSTEH DAS NICHT!!

Ich ziehe mich zurück,, mir wird das zuviel,,,
LG Suma
18.11.2009 17:17 •

O
Hallo Chaosfee

Das ist, leider auch noch heute, der Nachteil an ländlichen Gegenden.

Die Toleranz gegenüber Allem was etwas anderes ist, ist da meistens noch sehr gering.

LG, omega
18.11.2009 17:39 •

Dr. Rolf Merkle
Hallo Leute

der Thread scheint mir in eine Richtung zu gehen, die zu nichts mehr führt.
Schließe ihn deshalb.

Grüße Robbie
18.11.2009 19:48 •
A
x 4


Ähnliche Themen


Top