Persikka04
Gast
Ich mag die Filme so sehr, mit mehr Liebe kann man einfach nichts erzählen. Totoro & Co. machen sogar den Miasnthropen in mir handzahm. Man muss aber eben zuhören können.
• x 1 #101
Persikka04
Gast
• x 1 #101
Tiberias
Gast
x 3
Plumbum
Mitglied
Zitat von Tiberias:Zack,
Kaum legt DC vor, lässt es sich Marvel nicht nehmen den Trailer für THOR:RAGNAROK rauszuhauen. Einige kenner werden vielleicht die Trailer-Musik kennen...Led Zepp und so
Oder wie es Oliver Kahn sagen würde DA IS DAS DING (vorerst nur auf ENG, die deutsche müsste in ein paar Tagen nachkommen)
Wächter
Mitglied
• x 1 #104
Persikka04
Gast
Intimidator
Gast
Wildrose
Mitglied
• x 1 #107
Gnomenreigen
Gast
Zitat von Cati:Gestern abend auf ARTE, die Doku ' 90 Jahre sind kein Alter' über einen
Choreografen, der in einer Geriatrieabteilung im Seniorenheim eine
Tanztherapie durchführt.
Ich war so berührt...ich habe die ganze Zeit geweint.
für diese unglaubliche Empfehlung. Ich habe mir den Film gerade in der Mediathek bei Arte angeschaut, und bin tief berührt. Szenen mit so intensiven, wahren Emotionen. Es sind der Mensch, die Kreatur und Liebe, die am Ende bleiben.• #108
Wildrose
Mitglied
Zitat von Gnomenreigen:D A N K Efür diese unglaubliche Empfehlung. Ich habe mir den Film gerade in der Mediathek bei Arte angeschaut, und bin tief berührt. Szenen mit so intensiven, wahren Emotionen. Es sind der Mensch, die Kreatur und Liebe, die am Ende bleiben.
Wildrose
Mitglied
Gnomenreigen
Gast
• x 3 #111
Ex-Mitglied
Gast
Gnomenreigen
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Gnomenreigen
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Wächter
Mitglied
Zitat von Cati:Gestern abend auf ARTE : ' Erinnerungen an Marnie '.
Ein japanischer Animationsfilm.
Hat mich sehr berührt.
Persikka04
Gast
Zitat von Engelswächter:Ist der wirklich so gut. Ja?
Den habe ich hier und immer noch nicht geschaut.
x 4