Pfeil rechts
3

petrus57
Experten testen 53 SortenGroßer Wasser-Check: Uran, Arsen, Pestizide - jedes 4. Mineralwasser ist belastet

https://www.focus.de/gesundheit/ernaehr...62303.html

https://www.oekotest.de/essen-trinken/M...703_1.html

26.06.2019 11:30 • 27.06.2019 x 1 #1


5 Antworten ↓


E
Kann mir nicht vorstellen, das irgendeines wirklich gesundheitsgefährdend ist. Eine gewisse Menge an Schadstoffen ist überall drin, dafür haben wir ja Nieren und leber. Wenn die funktioneren alles kein Problem. Ist alles ne Frage der Dosis. Am besten ist immer noch das kristallklare Wasser aus einem Gebirgsbach, selbst abgeschöpft im Urlaub.

26.06.2019 19:10 • x 1 #2


A


Jedes 4 Mineralwasser ist belastet

x 3


Christian17
Am saubersten soll ja unser Kranwasser sein.

26.06.2019 19:25 • #3


E
Zitat von christian17:
Am saubersten soll ja unser Kranwasser sein.


Jo, es seidenn es kommt durch die vorrotten Leitungen in Gebuden des öffentliches Dienstes, ganz besonders in Kasernen, Damals beim Bund kam nur rostbraune suppe raus.

27.06.2019 00:02 • #4


Frühlingsblume2
Man muss nicht immer dem Mainstream glauben.
Ich hab das Wasser vom Lidl und das ist sehr gut.
Da sind mir irgendwelche Tests egal.

27.06.2019 05:41 • x 1 #5


F
Gestern kam im TV, dass 3 Wässer von Billigmarken entweder gut oder sogar sehr gut getestet wurden. Ich trink allerdings eh nur Leitungswasser mit Sodastream

27.06.2019 14:25 • #6




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag