Pfeil rechts
56

Tautropfen
Und jetzt hab ich den Salat... Hab seit einigen Tagen ein Kinderlied im Kopf....

Die Affen rasen durch den Wald,
der eine macht den andren kalt.
Die ganze Affenbande brüllt:
Wer hat die Kokosnuss,
wer hat die Kokosnuss geklaut.

Ich hätte schon vor ein paar Tagen wetten können...

22.05.2022 12:00 • x 2 #41


E
Hör dir diesen Acid Techno-Track an, danach möchtest Du kein Löffelwürmchen mehr haben.

22.05.2022 21:06 • x 1 #42


A


Jeden Morgen anderes Lied im Kopf

x 3


L
Zitat von Tautropfen:
Hab seit einigen Tagen ein Kinderlied im Kopf....

Na, herzlichen Dank!.. im Nachhinein ..

Das genannte Lied kannte ich glücklicherweise nicht, sonst wäre vermutlich ohnehin schon wieder alles zu spät gewesen .. aber anscheinend echote das Wort 'Kinderlied' wohl noch irgendwo durch meine Hirnwindungen und seit ich vor ein paar Tagen beim Fotos-entwickeln in einem Katalog über das angehängte Bild gestolpert bin, bimmelt mir - mittlerweile seit Tagen! - immer mal wieder

Auf der Mauer, auf der Lauer sitzt 'ne kleine Kaaa-tze ..

im Oberstübchen herum. Dass es sich dabei - gemäß des Liedtextes - ja eeeigentlich um 'ne Wanze handeln sollte, scheint die in meinen Kopf quäkende Stimme nicht im Mindesten zu jucken .. trötet fröhlich weiter die ver-Katz-te Version vor sich hin.

.. macht mich waaahnsinnig!
(Hoffe mal, das hat sich jetzt, da ich's hier gepostet habe, erledigt .. manchmal hilft das ..)

Und für alle anderen, die auch gelegentlich von solchen Sachen gebeutelt sind und aktuell Bedarf an einem Kinderlied-Ohrwurm haben .. büddeschön: https://www.singkinderlieder.de/video/a...der-lauer/ ..

28.05.2022 21:54 • x 1 #43


L
Heute Morgen war's diesesjenigewelche hier (das ich im Musik-Thread gepostet habe) ..

.. hat aber in diesem Fall rein gar nix 'Mysteriöses' an sich, da bei mir seit Tagen unter anderem das Album, auf dem der Track ist, häufiger im Hintergrund dudelt .. hat also eher ganz gewöhnlichen 'Ohrwurm-Charakter' ..

10.06.2022 04:57 • #44


Wildrose
Die Titelmelodie der Serie ' Fackeln im Sturm '

15.09.2022 21:58 • #45


Wildrose
Jetzt ist es ' Sailing ' von Rod Steward

17.09.2022 08:03 • #46


Tautropfen
Seit einiger Zeit gucke ich immer Weihnachtsfilme auf einem Sender. Kitschig, vorhersehbar und natürlich immer mit Happy End.
Nicht zwangsläufig gut, aber es hält mich ab, zu viel nachzudenken.
Meist schlafe ich sogar kurz vor Ende ein.
In den Werbepausen kommt immer Weihnachtswerbung mit Sasha. Mit seinem neuen Song dabei.
Sasha finde ich ganz sympathisch.
Ich habe jetzt oft diesen Ohrwurm. Aber ich finde, dass es schlimmere gibt.

26.11.2022 16:22 • x 1 #47





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag