Pfeil rechts
2

Mylenix
Hey.
Da ich öfter mal User bemerke die auf Kommentaren mit YT links reagieren, die für Aufklärung und Verständnis über die menschliche Psyche Sorgen sollen, oder eben alles interessante rund ums Thema, möchte ich hier mal einen Sammelthread aufmachen.

Postet Videos oder Links von Kanälen die ihr gut findet und die euch vielleicht sogar selbst schon weiter geholfen haben.
Vielleicht findet der ein oder Andere etwas was ihm neue Sichtweisen gibt. Wer will kann eine kleine Beschreibung dazu dalassen.

Ich fange mal an.

Sadhguru (deutsch),
kam erst neu dazu, geht wohl auch Richtung Achtsamkeit und Umgang mit Gedanken, sind aber noch ganz Andere Themen mit drin.
https://www.youtube.com/channel/UCLXPrB...J3HFDq3frw

HealthyGamerGG (eng),
befasst sich mit Streamern aus der Gaming Szene, streamt selbst, führt Interviews und hat vergleichsweise lange, ausführliche erklärende Videos.
https://www.youtube.com/c/HealthyGamerGG

Peter Beer (deutsch),
Achtsamkeit und Meditation sind sein Hauptthema, vorallem Angststörungen, Burnout und Stress werden thematisiert.
https://www.youtube.com/c/PeterBeerOfficial

https://www.youtube.com/c/BetterIdeas/featured (eng)
Scheinbar niemand professionelles und etwas deprimierender, Fokus auf Self-improvement.

30.06.2022 21:51 • 04.07.2022 x 1 #1


2 Antworten ↓


colitis9439
Matt D'Avella (englisch), Minimalismus, ähnlich wie Better Ideas
https://www.youtube.com/c/MattDAvella

NatürlichGesund, Die Dame hat nur 4 wenig beachtete Videos mit einfachen Rückenübungen, die mir super helfen
https://www.youtube.com/channel/UCp6XTM...Y7R9bEfzcw

MojoDi, (deutsch), hauptsächlich wegen der Meditationen
https://www.youtube.com/c/MojoDi/videos

30.06.2022 22:17 • x 1 #2


Mylenix
Frank James (eng)
befasst sich mit den 16 Persönlichkeitstypen und Introvertierten, so wie Extrovertierten.
https://www.youtube.com/c/FrankJamesChannel

04.07.2022 19:08 • #3