Ex-Mitglied
Gast
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Ex-Mitglied
Gast
Islandfan
Mitglied
• x 3 #22
x 3
Ex-Mitglied
Gast
Gaulin
Mitglied
Zitat von Sonnenblume2012:das nan mein Profil hier löscht.
Gaulin
Mitglied
Zitat von Beebi:Ich finde es mal wieder stark, wie sich über etwas lustig gemacht wird.
• x 1 #25
Ex-Mitglied
Gast
Ex-Mitglied
Gast
• x 3 #27
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Sonnenblume2012:@Hotin sag denen dann am Besten bescheid das nan mein Profil hier löscht. Hat gestern bei mur leider nicht funktioniert. Lieben Dank für deinen ...
• x 2 #28
Ex-Mitglied
Gast
Abendschein
Mitglied
Zitat von Gaulin:Du kannst dein Profil doch selbst löschen?
Ulli-Online
Gast
Zitat von Zwergeule:Aber stell dir vor, jeder hier würde 90 Themen in 6 Monaten verfassen.
Zitat von Beebi:warum du es so machst und ob es nicht vielleicht auch eine Art von psychischer Krankheit ist
Zitat von Sonnenblume2012:Schadet mir nicht, mir geht's gut, warte auf den Abflug.
• x 2 #31
Dianamoon
Mitglied
Gaulin
Mitglied
Zitat von Abendschein:Das ist gemein. Hör doch auf, Dich noch lustig zu machen.
• x 4 #33
Ex-Mitglied
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Coru:Die Antworten vom TE weisen auch auf ein auffälliges Verhalten hin.
Löwenzähnchen
Mitglied
• x 3 #36
Gaulin
Mitglied
Zitat von Beebi:Für mich klang das eher danach, als ob sie etwas überspielt. Schließlich sind hier fast alle gegen sie.
• x 4 #37
Ex-Mitglied
Gast
Gaulin
Mitglied
Zitat von Beebi:Nee, habe deine auch nicht gemeint.
• x 1 #39
Luna70
Corona-Moderator
• x 2 #40
x 4