Pfeil rechts
101

S
@Häkelini Schadet mir nicht, mir geht's gut, warte auf den Abflug.

10.04.2024 21:29 • #21


Islandfan
Das Team schreibt doch oft in Beiträgen, zu denen es bereits ähnliche Thread gibt, dass man mal da schauen kann, oder fasst auch mal Sammelthreads zusammen. Wie sähe denn das Forum aus, wenn jeder 90 und mehr Beiträge verfassen würde, zumal die Forenregeln das auch nicht vorsehen.

10.04.2024 21:29 • x 3 #22


A


Ignoriert mich doch einfach

x 3


S
@Hotin sag denen dann am Besten bescheid das nan mein Profil hier löscht. Hat gestern bei mur leider nicht funktioniert. Lieben Dank für deinen Einsatz. Hab einen schönen Abend

10.04.2024 21:30 • #23


Gaulin
Zitat von Sonnenblume2012:
das nan mein Profil hier löscht.

Du kannst dein Profil doch selbst löschen?

10.04.2024 21:33 • #24


Gaulin
Zitat von Beebi:
Ich finde es mal wieder stark, wie sich über etwas lustig gemacht wird.

Ich sehe es zb nicht als lustig-machen. In bestimmten Fällen ist Humor ein gutes Mittel. Zudem fing die TE selbst damit an humorvoll zu schreiben.

10.04.2024 21:37 • x 1 #25


S
Also liebe Leutchen, mir wird das hier langsam zu blöde, das brauche ich nicht. Ich bitte darum das man mich löscht in diesem Forum, also, Psychiater Team : ich werde hier nach diesen Zeilen nicht mehr online gehen. Sowas hier brauch ich wirklich nicht. Anschreiben brauch man mich hier also nicht mehr, lese nichts mehr, da ich hier nicht mehr online gehe.

10.04.2024 21:37 • #26


Coru
@Beebi ich vermute auch das es eine psychische Störung ist. Es ist vielleicht Drang nach Aufmerksamkeit und gesehen werden. Die Antworten vom TE weisen auch auf ein auffälliges Verhalten hin. Ich denke das Team wird sich drum kümmern und vielleicht die Threads selber zusammenfassen.

10.04.2024 21:37 • x 3 #27


rednaxela
Zitat von Sonnenblume2012:
@Hotin sag denen dann am Besten bescheid das nan mein Profil hier löscht. Hat gestern bei mur leider nicht funktioniert. Lieben Dank für deinen ...

Du musst dich abmelden und die Abmeldung nach 24h nochmal bestätigen, damit sie wirksam wird.
So gibt man den Usern die Gelegenheit dies noch zurück zu nehmen, falls man sich im Affekt oder im Streit löschen will. Da ist der Ärger ja meist am nächsten Tag dann verflogen und man überlegt es sich anders.

Bin mir aber sicher, das steht dabei.

@Psychic-Team kann aber sicher helfen, wenn eine gewünschte Löschung nicht funktioniert.

10.04.2024 21:40 • x 2 #28


S
Tipp Fehler : Psychic Team war gemeint, automatische Wortfindung schrieb Psychiater

10.04.2024 21:40 • #29


Abendschein
Zitat von Gaulin:
Du kannst dein Profil doch selbst löschen?

Das ist gemein. Hör doch auf, Dich noch lustig zu machen.

10.04.2024 21:41 • #30


KenTucky
Tja. So läuft das hier.

Zitat von Zwergeule:
Aber stell dir vor, jeder hier würde 90 Themen in 6 Monaten verfassen.

Dann würde die Moderation entsprechend eingreifen, wenn es jeder tun würde.

Zitat von Beebi:
warum du es so machst und ob es nicht vielleicht auch eine Art von psychischer Krankheit ist

Das ist zumindest eine Option...in einem Psycho-Forum.

Zitat von Sonnenblume2012:
Schadet mir nicht, mir geht's gut, warte auf den Abflug.

Dann ist das Knöpfchen wohl gedrückt und muss dann noch ein zweites Mal bestätigt werden.

Risiken-und Nebenwirkungen eines Psychoforums.
Zuletzt geändert von Psychic-Team am 10.04.2024 21:56, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verallgemeinerung.

10.04.2024 21:44 • x 2 #31


Dianamoon
@Sonnenblume2012 ich dachte, du liest nichts mehr hier nach den letzten Zeilen?

10.04.2024 21:45 • #32


Gaulin
Zitat von Abendschein:
Das ist gemein. Hör doch auf, Dich noch lustig zu machen.

Wie jetzt? Wo mach ich mich bitte lustig? Ich habe nur geantwortet...

10.04.2024 21:47 • x 4 #33


Beebi
@Gaulin

Für mich klang das eher danach, als ob sie etwas überspielt. Schließlich sind hier fast alle gegen sie.

Fände es schade, wenn sie aufgrund dessen jetzt wirklich geht.

10.04.2024 21:52 • #34


Beebi
Zitat von Coru:
Die Antworten vom TE weisen auch auf ein auffälliges Verhalten hin.

Das sehe ich bei jedem User hier.

10.04.2024 21:54 • #35


Zwergeule
Das Thema Löschungswunsch war vor ein paar Tagen schon Thema. Vielleicht auch eine Art Selbstsabotage. Gerade Menschen mit Zwängen schaffen es oft nicht sich dann Zeiten zu setzen, ich glaube die TE hatte das auch erwähnt, dass sie es nicht schafft ein gesundes Maß zu halten
Das ist auch gar nicht negativ gemeint, aber Zwänge halten einen fest und wenn man versucht sich von was zu trennen dann kommen teils seltsame Aktionen bei raus.

10.04.2024 21:56 • x 3 #36


Gaulin
Zitat von Beebi:
Für mich klang das eher danach, als ob sie etwas überspielt. Schließlich sind hier fast alle gegen sie.

Gegen sie nicht. Nur gegen ihre Art zu provozieren. Das war schon grenzwertig. Aber sicher steckt da was dahinter, was können wir nicht wissen. Alle sind nicht dagegen. Ich zb nicht. Ich habe nur meine persönliche Meinung über die vielen Threads geschrieben. Und darauf geantwortet, weil sie erwähnte, dass sie gelöscht werden möchte... Das war nicht böse gemeint oder irgendwie abwertend. Nur wird das scheinbar oft mal fehlverstanden.

10.04.2024 21:57 • x 4 #37

Sponsor-Mitgliedschaft

Beebi
@Gaulin

Nee, habe deine auch nicht gemeint.

10.04.2024 22:00 • #38


Gaulin
Zitat von Beebi:
Nee, habe deine auch nicht gemeint.

Dich meinte ich mit fehlverstanden auch nicht. Sondern @Abendschein

10.04.2024 22:01 • x 1 #39


Luna70
Ich denke, das bringt hier momentan nichts mehr. Ich sperre das Thema und informiere die Moderatoren, damit sie sich das ansehen können. Bitte auch nicht in anderen Threads weiter darüber schreiben, Danke. Ich wünsche allen einen schönen Abend und eine gute Nacht.

10.04.2024 22:05 • x 2 #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag