Pfeil rechts

A
Hallo ihr Lieben,

ich bin nun 30 leide seid 07 an depressionen und ängsten und habe oft das gefühl son bissl allein zu sein. da ich weder gern in übervolle diskotheken renne noch die aktivste bin, hab ich nicht wirklich enge freunde....wohl eher gute bekannte. ich brauche aber ne freundin, mit der ich stundenlang debattieren kann, die mich anruft, wenns ihr nicht gut geht und umgekehrt auch.

ich habe nicht vor im selbstmitleid zu zerfließen, vielmehr geht es um das gemeinsame gegenseitige aufbauen, unternehmungen starten, lachen, quatschen und zeit verbringen.

kurz zu mir. ich bin weiblich, aus nürnberg, geh arbeiten....was oftmals schwer fällt. ich somatisiere bei stress, mit allen möglichen symptomen. ich lebe zusammen mit meinem freund. er kann mein leid schon garnich mehr hören. versteh ich ja auch. bei panik würde ich gern mit jemanden sprechen, der weiß wie ich mich fühle. das hilft, mir zumindest ungemein.

also, wer lust hat, melde sich doch bitte.
glg

08.03.2011 06:44 • 08.03.2011 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag