Mondkatze
Mitglied
- 21
- Danke erhalten:
- 29755
Zitat von Logo:Ich habe ganz empfindliche Füße und kann gut darin laufen. Keine Einlaufzeit.
Ok, vielen Dank.
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Mondkatze
Mitglied
Zitat von Logo:Ich habe ganz empfindliche Füße und kann gut darin laufen. Keine Einlaufzeit.
Gaulin
Mitglied
x 3
Logo
Mitglied
• x 1 #83
Mondkatze
Mitglied
sahara1234567
Gast
• x 1 #85
Logo
Mitglied
Zitat von portugal:Ich hab mal eine Frage, ….. …. wieso ist es plötzlich wieder so saukalt?!
• x 1 #86
Ex-Mitglied
Gast
Annii
Mitglied
Zitat von rero:Sind da nicht die Eisheiligen irgendwann unterwegs oder komme die noch ? 🥶
• x 2 #88
Cornelie
Mitglied
Zitat von Mondkatze:Hat vielleicht jemand Erfahrung mit Teufelskralle was Wirkung oder Nebenwirkung betrifft? Vielen Dank.
• x 2 #89
Mondkatze
Mitglied
klaus-willi
Mitglied
Zitat von Mondkatze:Dringend
Weiß jemand, ob man Tiere auch im Tierheim abgeben kann?
• x 1 #91
Mondkatze
Mitglied
Zitat von klaus-willi:Ich meine ja,das geht wenn man nicht weiß wohin damit. Ist besser als sie an Menschen zu verschenken von denen man nichts weiß. Man kann da doch mal anrufen.
• x 3 #92
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Mondkatze:Weiß jemand, ob man Tiere auch im Tierheim abgeben kann?
• x 1 #93
Angor
Mitglied
• x 3 #94
hereingeschneit
Erfahrenes Mitglied
• x 1 #95
Wildrose
Mitglied
Zitat von hereingeschneit:Ich vermute, dass es ein Tier war, aber könnte ihr euch vorstellen, welches?
• x 1 #96
hereingeschneit
Erfahrenes Mitglied
• x 1 #97
Wildrose
Mitglied
Zitat von hereingeschneit:Ich vermute ein Dachs
• x 2 #98
Mondkatze
Mitglied
Zitat von hereingeschneit:musste mit Entsetzen feststellen, dass es total zerstört ist
• x 1 #99
hereingeschneit
Erfahrenes Mitglied
Zitat von Mondkatze:War das vielleicht ein Mensch, der das Nest zerstört hat?
x 4