Pfeil rechts
546

Mondkatze
Hat jemand schon mal den Augeninnendruck messen lassen?

18.01.2022 11:34 • #21


Lottaluft
Zitat von Orangia:
Kann mir jemand eine gute Mascara empfehlen ? Ein intensives schwarz wäre schön und eine schmale Bürste, die die Wimpern gut voneinander trennt. ...

Schau dir mal die lash princess von essence ausm dm an
die liegt preislich bei knapp 3,50Euro

Auch gut finde ich die Maximum Definition von essence für knapp 3Euro

18.01.2022 12:11 • x 1 #22


A


Ich habe mal eine Frage

x 3


Ginny1804
@Mondkatze Mein Schwiegervater muss das regelmäßig machen. Mehrmals im Jahr. Sein Druck ist zu hoch.

18.01.2022 12:20 • x 1 #23


Ginny1804
@Orangia Ich nutze den L‘Oreal Air Volum Mascara. Macht tolle volle und lange Wimpern und brennt nicht in den Augen.

18.01.2022 12:25 • x 2 #24


I
Vielen Dank für eure Tipps @Myosotis @Lottaluft @Ginny1804
Werde ich mir mal ansehen.

Bestellt habe ich jetzt einen von L`Oreal , weiß nicht den genauen Namen...
und einen von Clinique.
Die hatten beide super Bewertungen. Mal schauen.
Gibt es eigentlich schon einen Schönheits-Thread ?

18.01.2022 12:34 • x 3 #25


Lottaluft
Zitat von Orangia:
Vielen Dank für eure Tipps @Myosotis @Lottaluft @Ginny1804 Werde mir mal ansehen. Bestellt habe ich jetzt einen von L`Oreal , weiß nicht den ...

Nein aber eröffne gerne einen ich würde mich beteiligen

18.01.2022 12:34 • x 2 #26


Gina-Na
Zitat von Mondkatze:
Weiß jemand ein Hausmittel, mit dem man Halsketten aus Silber wieder sauber kriegt? Die Kette ist total dunkel, weil sie ewig lange gelegen hat.


Mit einem Silberputztuch gehts ganz einfach.
Kann man sich ruhig mal anschaffen, auch wenn man es nicht oft benutzt.

18.01.2022 12:37 • x 1 #27


Sonja77
Zitat von Mondkatze:
Weiß jemand ein Hausmittel, mit dem man Halsketten aus Silber wieder sauber kriegt? Die Kette ist total dunkel, weil sie ewig lange gelegen hat. ...

Ich reinige mein Silber mit Zahnpasta da wird es wieder blitzblank

18.01.2022 12:39 • x 1 #28


Angor
Warum rennen die Leute im Dunkeln mit ihren Hunden beim Gassi gehen mit ihren dunkelsten Klamotten rum, dass man sie kaum sieht, aber die Hunde leuchten und blinken wie ein Weihnachtsbaum?

18.01.2022 12:42 • x 3 #29


Sonja77
Zitat von Angor:
Warum rennen die Leute im Dunkeln mit ihren Hunden beim Gassi gehen mit ihren dunkelsten Klamotten rum, dass man sie kaum sieht, aber die Hunde ...

Damit du was zu fragen hast

18.01.2022 12:43 • x 1 #30


Wildrose
Zitat von Angor:
Warum rennen die Leute im Dunkeln mit ihren Hunden beim Gassi gehen mit ihren dunkelsten Klamotten rum, dass man sie kaum sieht, aber die Hunde ...

Neulich blinkte der Hund und auch der Kinderwagen.

Aber es hat schon manchmal was von ' Mysteriöse Videos- Alien oder Spuk '. Ich sehe ein sich bewegendes blaues / grünes/ rotes Licht am Mittellandkanal. Gehe aber davon aus, dass da ein Hund dranhängt und an dem Hund das nicht sichtbare Frauchen/Herrchen

18.01.2022 12:49 • x 3 #31


hereingeschneit
Zitat von Angor:
Warum rennen die Leute im Dunkeln mit ihren Hunden beim Gassi gehen mit ihren dunkelsten Klamotten rum, dass man sie kaum sieht, aber die Hunde leuchten und blinken wie ein Weihnachtsbaum?

Ist doch ganz einfach. Über sich selbst hat man die Kontrolle. Man sieht hört die Gefahren (glaubt man zumindest) und kann dementsprechend reagieren, die Straße nicht überqueren....
Beim Hund ist das nicht immer so, der schaut nicht nach links und rechts und denkt nach, wenn er einem Reh hinter her rennt... Und weil man das weiß und ihn schützen möchte, darum darf er leuchten, damit die Gefahr ihn erkennt und reagieren kann. Beim Kinderwagen genauso. Der kann auch nicht schnell reagieren und ist auf die Reaktion von anderen angewiesen.

18.01.2022 12:57 • x 2 #32


Abendschein
Zitat von Orangia:
Gibt es eigentlich schon einen Schönheits-Thread ?


Ich weiß es nicht, aber ich bin dann auch sofort dabei!

18.01.2022 13:04 • x 1 #33


Mondkatze
Zitat von Ginny1804:
@Mondkatze Mein Schwiegervater muss das regelmäßig machen. Mehrmals im Jahr. Sein Druck ist zu hoch.


Hat er schon mal gesagt, ob das unangenehm ist oder wie das geht?

18.01.2022 13:05 • #34


Mondkatze
Zitat von Gina-Na:
Mit einem Silberputztuch gehts ganz einfach. Kann man sich ruhig mal anschaffen, auch wenn man es nicht oft benutzt.


Ja, ich habe eins.
Aber die feinen Kettenglieder bekommt man damit leider nicht gereinigt.

18.01.2022 13:06 • #35


Ginny1804
@Mondkatze Ich hab ihm geschrieben. Ich weis, dass er den ganzen Tag dann nicht mehr Auto fahren darf.

18.01.2022 13:56 • x 1 #36


Ginny1804
@Mondkatze Schau mal, das war seine Antwort: Nein da wird kurz zuvor eingetröpfelt und mit dem "Leuchtgerät" (wo Dein Kinn aufliegt)direkt an die Pupille ranjustiert! Du merkst nichts! LG Opa

18.01.2022 14:18 • x 1 #37

Sponsor-Mitgliedschaft

Mondkatze
Zitat von Ginny1804:
@Mondkatze Schau mal, das war seine Antwort: Nein da wird kurz zuvor eingetröpfelt und mit dem Leuchtgerät (wo Dein Kinn aufliegt)direkt an die ...

Ah Dankeschön
Und danke für deine Mühe
LG
Mondkatze

18.01.2022 14:28 • #38


Ginny1804
@Mondkatze Hab ich gern gemacht.

18.01.2022 14:42 • x 1 #39


Gina-Na
Zitat von Mondkatze:
Ja, ich habe eins. Aber die feinen Kettenglieder bekommt man damit leider nicht gereinigt.


Das ist natürlich blöd. Dann fällt mir nur noch ein Ultraschallreiniger ein. Da legt man das zu Reinigende in einen Behälter, gibt Wasser dazu, und dann brummelt das Gerät los. Wir haben eins zum gelegentlich intensiveren Reinigen von Zahnersatz (meiner Eltern) gekauft. Klappt gut.

18.01.2022 17:53 • x 1 #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag