Pfeil rechts

M
Hi Leute,

mein Vertrag läuft gerade aus. Hat jemand einen guten Tipp für mich? Kriterien wären für mich, dass es nicht so hohe Gebühren sind und ein aktuelles Handy dabei ist.

Danke schon mal für die Antworten!

29.08.2014 10:44 • 29.08.2014 #1


2 Antworten ↓


C
Schau doch mal bei Simyo nach , ein Bekannter hat dort einen Vertrag abgeschlossen in dem das Samsung Galaxy S4 Mini enthalten ist.
Er hat 400 Freiminuten in alle Netze und Internetflat für 15,90 Euro monatlich erhalten.

29.08.2014 11:33 • #2


S
Zitat von maoklah:
Hi Leute,

mein Vertrag läuft gerade aus. Hat jemand einen guten Tipp für mich? Kriterien wären für mich, dass es nicht so hohe Gebühren sind und ein aktuelles Handy dabei ist.

Danke schon mal für die Antworten!


Also aktuell ist das Handy hier:[url=http://www.mobildiscounter.de/samsung-galaxy-note-4]Klick[/url]. Kannst sogar Deinen Vertrag individuell aussuchen.

29.08.2014 12:06 • #3