Pfeil rechts

S
ich finde die idee ganz grosse klasse... das ist hilfe in der tat (nicht nur in der theorie).

wenn ich nicht in der schweiz wohnen würde, könnte ich mich da direkt anschliessen. ich hätte viele sachen, die meine schwester mir gegeben hat, die aber irgendwie nicht so recht zu mir passen bzw. zu gross sind.

16.10.2008 20:16 • #21


M
Ja Saorsa,
ich helfe gerne wo ich kann. Von der Schweiz ist das Porto ziehmlich hoch. Es ist ja schon in DE erhöht worden wegen den Benzinkosten. Irgendwie wird alles immer teurer, ein Euro ist doch heute nichts mehr wert. LG

17.10.2008 08:43 • #22


A


Hab noch Wäsche zu verschenken, braucht jemand was?

x 3


Melanie29
Hallo Mäuselpups,
noch einmal hier vielen vielen Dank!Mein Sohn hat sich sooooooooo sehr gefreut und es waren noch Sachen bei die meiner Großern gepasst haben.Und mir die Schuhe,vielen vielen vielen dank.
Lg Melanie

17.10.2008 20:30 • #23


kaysmama
Hast du Kinderschuhe in 23/24 (neutral/Mädel) oder 30 - 32 (neutral/Junge) oder 39/40 rum Damen?
Sachen ?!!

17.10.2008 22:41 • #24


M
Melanie, hab ich gern getan. Freu mich das euch die Sachen passen. LG



Kaysmama, tut mir leid, ich habe drei große Pakete verschickt, es ist alles weg. LG

18.10.2008 07:45 • #25


M
Mäuselpups,

muß jetztauch noch was dazu sagen. Ich finde du hast da eine ganz tolle Sache gemacht...nicht nur reden sondern wirklich geholfen.

Du bist wirklich eine ganz Liebe. Werde in Zukunft auch hier anbieten, wenn ich was gut erhaltenes zum Anziehen habe und es aber nicht mehr passt.

Von mir einen Orden

Wünsche dir ein wunderschönes
Wochenende...angstfrei natürlich

Claudi

18.10.2008 07:56 • #26


M
Ja, mittlerweile ist Deutschland ein armes Land geworden. Traurig aber wahr. Gott sei Dank bin ich noch in der Lage ein normales Leben zu führen, ohne auf jeden Cent gucken zu müssen, von daher gebe ich gerne aus Dankbarkeit, in der Lage sein zu können. Wer weiss, man kann schneller auf der anderen Seite sein (hilfsbedürftig) wie man denken kann. LG

18.10.2008 09:50 • #27


L
Zitat von Mäuselpups:
Hallo, habe mal wieder aussortiert, und habe kein bock auf eBay. Braucht jemand was, ist natürlich kostenlos und ich übernehme den Versand. LG





huhu ich hab an deine anzeige interesse !!

24.11.2008 19:02 • #28


Q
ich habe auch interesse an kleidergrösse 40. und schuh grösse 40/41
bin leider ein armes ding.

27.11.2008 02:27 • #29


D
leute da gibs nix mehr da mäuselpups nicht mehr im forum ist.

27.11.2008 07:42 • #30


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag