Pfeil rechts
1

sewina
Diese Zeit im Moment ist wieder ein totales Grauen. Nicht nur das einem das Wetter aufs Gemüt schlägt hab ich zu viele Baustellen und einfach wenig was mich zur Zeit glücklich macht oder mir ein Ziel gibt auf was ich mich wieder freuen kann.

Seit einem halben Jahr verleugnet mich meine Tochter und sehe sie nicht mehr was mir das Herz zerbricht wenn man sieht wie negativ sie sich entwickelt.

Mein Job läuft auch noch nicht so das ich sagen kann ich kann langfristig davon leben und es wird immer schwerer in meinem Alter und mit gewissen Handycap einen Neustart zu wagen oder überhaupt angenommen zu werden.

Doch da ich au h Unterhalt zahlen soll muss ich ein gewisses Einkommen sicher wissen.

Mein Partner ist liebevoll aber auch da kann ich mich nicht wirklich mehr so drauf ein lassen.

Vieles was ich immer gern mochte fehlt mir, tanzen, lachen Freunde und Gäste und vor allem meine Familie. Was mir bleibt ist mein Hobby.

31.10.2017 15:57 • 31.10.2017 #1


1 Antwort ↓

U
Hallo Sewina,

Ich dachte ich schreibe dir ein paar Zeilen und lasse dich wissen das ich dieses Gefühl unnützzu sein nur zu gut,Ich verstehe dich!
Zwar habe ich meine kleine Familie doch trotzdem fühle ich mich oft nicht mehr gebraucht.Bin der Meinung das ich nichts richtig mache und das schon seit meiner Kindheit.
Darf ich fragen wie alt deine Tochter ist? Ich stelle es mir schlimm vor wenn einen das eigene Kind verleugnet,wie kommt sie denn dazu?
Glaube da können nur Gespräche helfen um den Grund aus der Welt zu schaffen mit deiner Tochter aber auch mit deinem Partner.
Nimm nicht hin das du dich so quälst sondern rede mit ihnen.Auch ich versuche durch reden mit meinen Lieben dieses Gefühl abzustellen doch es sitzt so tief was man mir seiner Zeit anerzogen hat.
Versuche es liebe Sewina ,reiss das Steuer rum,für dich .
Hoffe ich konnte ein wenig mut machen und habe nicht nur Quatsch geschrieben

L.G

31.10.2017 22:58 • x 1 #2