Kerzenschein
Gast
• • 19.06.2023 x 2 #1
Kerzenschein
Gast
• • 19.06.2023 x 2 #1
Mushu
Mitglied
• x 1 #2
x 3
wolkenstern
Mitglied
• x 1 #3
Einsam1973W
Gast
• x 1 #4
Hotin
Mitglied
Zitat von Kerzenschein:Die letzten Tage ist wieder alles so sinnlos.
Zitat von Kerzenschein:Bei anderen sieht Leben so leicht aus und mir fällt es vor allem mit meiner Angststörung so schwer.
• x 5 #5
SteffiEifel
Mitglied
• x 1 #6
Ex-Mitglied
Gast
Kerzenschein
Gast
-IchBins-
Mitglied
• x 2 #9
moo
Mitglied
Zitat von Kerzenschein:Ich sollte dem Leben Sinn geben - nur mit was, wenn alles keinen Sinn macht?
• x 5 #10
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Kerzenschein:Mein Leben ist sinnlos und leer. Hatte gestern einen Fahrradsturz. War unvorsichtig und dumm. Wie kann man nur so blöd sein. Ich sollte dem Leben Sinn geben nur mit was, wenn alles keine Sinn macht.
wolkenstern
Mitglied
• x 2 #12
-IchBins-
Mitglied
Zitat von wolkenstern:etwas dagegen tun"
Zitat von wolkenstern:solche Ratschläge noch mehr Druck erzeugen.
Zitat von wolkenstern:Manchmal gehts einfach nur darum, es erst einmal anzunehmen.
Hotin
Mitglied
Zitat von wolkenstern:Manchmal ist es einfach so. Das Leben fühlt sich sinnlos an. Es ist wie ein Weg durch die Wüste.
Zitat von wolkenstern:Oder, wenn noch eine Angsterkrankung zu dem Gefühl der Sinnlosigkeit dazukommt, noch schlimmer.
Zitat von wolkenstern:Wenn es aber nicht geht - und das kann bei einer schlimmen Depression so sein - dann gehts einfach nicht.
Zitat von wolkenstern:Und dann können solche Ratschläge noch mehr Druck erzeugen.
Zitat von wolkenstern:Manchmal gehts einfach nur darum, es erst einmal anzunehmen.
• x 1 #14
x 4