App im Playstore
Pfeil rechts
2937

Zitat von Krokodil90:
@Majorie bin ich dabei, darf man da auch anderen den Kopf gegen die Wand hauen oder nur den eigenen?

Nee, wir machen Gruppenübungen... bei der Zusammenstellung darf man mitreden

Zitat von Krokodil90:
musst durch die Blume.

´ne Blume würde Dir auch gut tun.

A

Frage des Tages

x 3

@Majorie klingt sehr gut

Zitat von Krokodil90:
@Chingachgook ja, du hingegen wirkst tiefenentspannt, dass du deine Aggressionen übers Forum immer hier ausleben musst durch die Blume.

Machmal sagen Bilder mehr als Worte

Zitat von Chingachgook:
´ne Blume würde Dir auch gut tun.

Warum schenkst du ihr nicht Eine ?

Zitat von Majorie:
Machmal

Ja, machmal Bilder...........

@Chingachgook danke, nehme ich gerne. Dir empfehle ich Riechsalz, das hilft bei Würgreiz

Zitat von Krokodil90:
Dir empfehle ich Riechsalz, das hilft bei Würgreiz

Willst Du damit sagen, daß Du Würgreiz auslöst?

@Chingachgook scheinbar ging’s dir ja bei meiner Rückkehr damals ganz schlecht. Hoffe die Übelkeit ist derweil verflogen….kann schlimm sein

Zitat von Krokodil90:
scheinbar ging’s dir ja bei meiner Rückkehr damals ganz schlecht

Ich höre dann mal auf. Wir wissen ja, wie solche Streitigkeiten bei Dir enden.................

Zitat von Chingachgook:
Ich höre dann mal auf. Wir wissen ja, wie solche Streitigkeiten bei Dir enden.................

Hast du das denn wirklich so gemeint gehabt?

@Chingachgook Eben, aber manche Leute haben halt keinen Anstand, nach solchen Situationen dann mal die Klappe zu halten. Von daher kann man wenig erwarten von solchen Zeitgenossen…war mir dann aber auch zu blöd von jemandem, der eh irgendwie immer nur so durchrutscht hier, irgendwas zu melden.

@Majorie hat er, war ja gerade die Bestätigung

Zitat von Krokodil90:
@Majorie hat er, war ja gerade die Bestätigung

Ich lad ihn mal zum Kurs offiziell ein!

Zitat von Majorie:
Ich lad ihn mal zum Kurs offiziell ein!

Ich erkenn Dich gleich : Du bist die Witzfigur !

@Majorie vielleicht möchte Windy auch noch vorbei kommen? Könnte mir vorstellen dass der Kurs großen Anklang findet

Zitat von Krokodil90:
vielleicht möchte Windy auch noch vorbei kommen? Könnte mir vorstellen dass der Kurs großen Anklang findet

Was macht Dich eigentlich so bitter, @Krokodil90 ?
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Chingachgook:
Ich erkenn Dich gleich : Du bist die Witzfigur !

Ich dachte auch ich hätte dich erkannt...aber das du solch' Äußerung gemacht hast... verquer

Wieso habe ich so gut geschlafen?

@Chingachgook die Frage stelle ich mir bei dir auch ständig. Was bewegt einen Menschen, der noch nie mit mir hier Kontakt hatte, zu schreiben er müsste würgen/ kotzen, wenn man nach einer Woche Krankenhaus mit Verdacht auf Infarkt zurück kommt und sich bedankt für die Nachrichten und Beiträge der anderen. Mehr Verbitterung ist ja kaum möglich….

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore