App im Playstore
Pfeil rechts
2979

Wieso liest man in Tagebüchern von Personen, die man ganz offensichtlich nicht mag?

Wieso klinkt man sich immer nur in negative Unterhaltungen ein, ohne sonst irgendwo mitzuschreiben?

A

Frage des Tages

x 3

Wieso entsteht Leid auch am Mittwoch noch daraus, nicht akzeptieren zu können, dass zwischen der Erwartung, wie die Welt zu sein hat und der Realität, wie die Welt ist, die Illusion von Kontrolle liegt?

Wieso ist es so schwer, sich an den Wunsch des TE zu halten? Das ist pure Provokation.

Wir stellen hier alle gerade Fragen, also ist es angemessen dem Thema. Um kurz off topic zu kommen ein letztes Mal: es gab da mal vor Monaten ein Thema, in dem es ums Aussehen bei Partnern ging und du dich wieder mehrmals sehr detailreich und mit viel zu viel Informationen die keiner hören wollte, zu deinem Intimleben geäußert hast, auch auf die Bitte der TE davon abzusehen. Mehr sage ich dazu nicht, außer dass du ja selbst oft deutlich schreibst, dass du gerne provozierst, aber das merkt man ja sowieso.
Offtipic Ende

Zitat von Krokodil90:
@Majorie das Böse schläft nie

Wollte ich auch gerade sagen

Moin Kroki

Zitat von Krokodil90:
Können ja nicht alle nur ständig über Sex schreiben

Son Schmuddelkram machen nur Reptilien

@Mariebelle die genießen und reden nicht ständig darüber wir sind ja keine 12 mehr
Moin moin, damit es konform bleibt meine Frage des Tages: wie schaffe ich es bis morgen meinen zerrütteten Rhythmus wieder umzustellen?

Du bist wechselwarm, früher aufstehen u ab unter die Tageslicht/Infrarot Lampe

Funzt

Wieso packt man für ein Wochenende so viel alswäre es ein sechs Wochen Urlaub

Kenne ich

@Kara-velle weil wir Frauen sind

Ist es für andere wichtig oder nur für mich?

Was wartet wirklich auf mich, wenn ich aufhöre Angst zu haben?
Habe ich Angst davor das herauszufinden?

Wohnen Hasen eigentlich in Hoppelhaushälften?

Was machen wir hier eigentlich alle?

Wie luemmeln am Krokteich rum und warten auf Beute
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Mariebelle

Warum heisst ein Mietshaus.....Mietshaus?

Weil da Mietzen wohnen

Was wird mehr, je weniger man darüber weiß?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore