Gaulin
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 10228
Zitat von Tobbi:brauche aber 2 Kokosnüsse
Hast wohl grad nur 2 Erdnüsse? 😉🤣
• x 1 #281
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Gaulin
Mitglied
Zitat von Tobbi:brauche aber 2 Kokosnüsse
• x 1 #281
Tobbi
Mitglied
Zitat von Gaulin:Hast wohl grad nur 2 Erdnüsse? 😉🤣
• x 1 #282
x 3
Feuerschale
Mitglied
Zitat von Tobbi:Ich glaub an dich😄brauche aber 2 Kokosnüsse 😄
Zitat von Tobbi:Zitat Gaulin - Hast wohl grad nur 2 Erdnüsse?
Haselnüsse
• x 2 #283
Tobbi
Mitglied
Zitat von Feuerschale:also langsam artet es wieder in Arbeit aus 🤔 Bei 3 gibts noch ein Aschenputtel dazu 👍
• x 2 #284
DrSeltsam
Mitglied
• x 3 #285
Idefix13
Mitglied
• x 5 #286
Tobbi
Mitglied
• x 3 #287
Kathyy
Mitglied
• x 4 #288
Feuerschale
Mitglied
Zitat von Tobbi:Guten Morgen, ich war wieder einmal am Strand gewesen. Dieses mal war es aber bei Sonnenaufgang ein Spaziergang und es war richtig schön. Mir fehlt halt das Meer 🤷🏻♂😊
• x 3 #289
Feuerschale
Mitglied
• x 1 #290
Feuerschale
Mitglied
Zitat von Idefix13:Krankheitsbedingte Träume sind abartig..
• x 2 #291
Tobbi
Mitglied
Zitat von Feuerschale:so super schöne relaxte Träume hätt ich auch mal gerne 🍀
• x 3 #292
Feuerschale
Mitglied
Zitat von Tobbi:Danke, ja bin auch froh das ich diese jetzt habe. Sah Anfang letzten Jahres auch anders aus🙁 Träumst du denn so schlecht?
• x 3 #293
Tobbi
Mitglied
Zitat von Feuerschale:Ist doch super, wenn sich das so verändert hat 🍀 Ich vermute, vieles hängt mit dem Stresspegel im Alltag zusammen, und wenn man ...
• x 3 #294
Feuerschale
Mitglied
Zitat von Tobbi:Tust du denn dir was gutes?
• x 3 #295
Tobbi
Mitglied
Zitat von Feuerschale:Ja, aber ist noch ausbaufähig. Ist aber echt viel wert um quasi Resilienz aufzubauen 🍀
• x 3 #296
Tobbi
Mitglied
Feuerschale
Mitglied
Zitat von Tobbi:Wegen deinem Knie. Hast du es mal mit Wobenzym versucht?
• x 3 #298
Tobbi
Mitglied
Zitat von Feuerschale:nee, danke für den Tip , ich setze es mal auf meine Merkliste, bzw den Wirkstoff...aber der Preis 😱 probiere auch gerade noch 3 ...
• x 2 #299
DrSeltsam
Mitglied
Zitat von Feuerschale:und besser hier jetzt nicht weiter offtopic, sonst, man weiß ja
• x 1 #300
x 4