Pfeil rechts

S
*lol* Capricorn, na musst du auch so ein umständliches Wort nehmen und dann auch noch mit Abkürzung

30.09.2012 22:38 • #61


Capricorn
Zitat von gea:
capri übt sich gerade in Lamdada mit einem ero. in der Hand

...

Gute Nacht Ihr Lieben und danke für die schönen Buchtipps



Danke gea!
Auch dir eine gute Nacht und schlaf was Schönes!

30.09.2012 22:39 • #62


A


Euere Lieblingsbücher

x 3


Capricorn
Zitat von sumi:
*lol* Capricorn, na musst du auch so ein umständliches Wort nehmen und dann auch noch mit Abkürzung

Nix da! Du musst keine Erklärungen im Abend-Gehirn suchen, weil ...

... du dich überhaupt nicht blamiert hast!

Im Gegenteil! Es spricht für dich, dass dir die Abkürzung nicht geläufig war.

Also: Mach' dir darüber keinen Kopf!

aber witzig war's trotzdem

30.09.2012 22:42 • #63


S
Jaja... .

30.09.2012 22:49 • #64


Capricorn
Zitat von sumi:
... Aber : Lachen ist gesund, also, blamier dich auch mal, dann habe ich auch was zum Lachen .

Den Teufel werd' ich tun, und mich selber absichtlich blamieren. Das übergeb' ich jetzt einfach mal DIR !

Versuch' DU mich zu blamieren. Wenn du es schaffst, befürchte ich, dass ich auch nicht sofort drüber lachen kann.

Huuuhhh ... jetzt muss ich mich vor dir in Acht nehmen.

30.09.2012 22:52 • #65


S
*lol* Ach, kannst du etwa nicht über dich selbst lachen?
Oh ja, ich halte jetzt mal Ausschau

30.09.2012 22:54 • #66


Capricorn
Zitat von sumi:
*lol* Ach, kannst du etwa nicht über dich selbst lachen? ...

Kommt d'rauf an!
Manchmal sofort und manchmal brauch' ich etwas Zeit zum Verdauen.

Ist das so ungewöhnlich?

30.09.2012 22:56 • #67


S
Hmm, ungewöhnlich vielleicht nicht, aber gut, wenns man kann, finde ich ... .
Soo, meine Gehirnzellen schreien : SCHLAF!! , meine Augen fallen mir schon zu, ich denke ich werde mich den Befehlen meines Gehirns hingeben ... und da du dich heute nicht blamieren willst, schreibe ich : Gute NAcht . Lass dir was einfallen !

Also, Good Night ihr Leseratten !

30.09.2012 23:03 • #68


Capricorn
Zitat von sumi:
... Aber morgen will ich einen tollen Witz von dir hören, der gut zum Lachen ist . Lass dir was einfallen !

Also, Good Night ihr Leseratten !

Da brauch' ich mir nix einfallen zu lassen, ich hab meine Witz-Favoriten parat!

Schlaf' was Schönes,
cu
Capri

30.09.2012 23:13 • #69


Capricorn
Zitat von gea:
capri übt sich gerade in Lamdada mit einem ero. in der Hand

Schwing die Hüftchen..............yeah ...

Ja! Witzel du nur darüber

Nachmachen bitte!

30.09.2012 23:26 • #70


Capricorn
Zurück zum Thread-Thema:

Dazu einen Klassiker, über den ihr euch gerne lustig machen dürft, ich steck’ das weg!

„HALLO MISTER GOTT, HIER SPRICHT ANNA


von Fynn

Das finde ich immer wieder lesens- oder auch „nur“ erinnerungswert. Allein die Aussage der kleinen Anna, dass Leute, die immer wieder in die Kirche gehen, entweder dumm oder angeberisch sind, ist be_MERKE_nswert!

Die ca. 7jährige meint nämlich, dass es reicht, einmal in die Kirche zu gehen, einmal zuzuhören, und dann hat man begriffen, worum es geht. Wer öfter in die Kirche geht, ist entweder dumm, weil er/sie es nicht verstanden hat, oder will angeben.

„Kindermund tut Wahrheit kund“ sagt der Volksmund und das wird in diesem Buch mehr als bestätigt! – Ich liebe es … das Buch!

http://www.amazon.de/s?ie=UTF8field-ke ... efox-de-21

01.10.2012 01:30 • #71


Capricorn
Zitat von MitSouKo63:
... ich hätte noch ein richtiges Negativ Werk anzubieten:
Shades of Grey Verdummung in Reinkultur...

Erzähl'. Lass dich mal drüber aus. Ich hab noch nie davon gehört.

Klingt ja erst mal wirklich übel. Hat der Autor eine nenneswerte Aussenwirkung?

01.10.2012 02:36 • #72


M
Oh,da gabs ja gestern noch reichlich Stoff zum Nachlesen....Ihr ward ja noch aktiv....
und natürlich kam ero. im Spiel.
@ Capri, Shades of Grey ist momentan das heissdiskutierteste Buch überhaupt,von Amerika bis Europa,hast du echt noch nix davon gehört?
Ich hab nur teilweise drin geblättert,aber das ist so ein richtiger *beep* P.,das passt ganz wunderbar zu den verklemmten Ami-Chickas.
Es geht um eine Studentin,die sich in einen älteren Typ verliebt,eigentlich wird die ihm hörig und er unterwirft die Studentin ganz extrem,also wirklicher Schwachsinn und ich hab absolut keine Ahnung,warum da so ein Hype drum getrieben wird....
Sogar einen zweiten Teil gibt es schon ,nicht zu fassen...

01.10.2012 09:48 • #73


baumfrau
[b]DER URSCHREI -Arthur Janov-



Die Prophezeihung der Celestine

Die zehnte Prophezeihung der Celestine

Das Geheimnis von Shambala

01.10.2012 14:00 • #74


Capricorn
Zitat von MitSouKo63:
@ Capri, Shades of Grey ist momentan das heissdiskutierteste Buch überhaupt,von Amerika bis Europa,hast du echt noch nix davon gehört?

Nö! ... aber so wie du das Buch beschreibst, ist mir ja wirklich nix entgangen.
... scheint ja wirklich ein ziemlicher Schwachsinn zu sein.

01.10.2012 14:00 • #75


baumfrau
Wir Kinder vom Bahnhof Zoo

01.10.2012 14:04 • #76


baumfrau
SARAH UND UND DIE EULE

SARAH UND SETH

Jugendliteratur, sehr schön geschrieben, spirituell und gefühlvoll.

Von Esther und Jerry Hicks.

01.10.2012 14:13 • #77

Sponsor-Mitgliedschaft

L
Mal ein wenig das Tempo rausnehmen

2 Bücher, die zeigen das Gelassenheit Trumpf ist:

- Die Entdeckung der Langsamkeit von Sten Nadolny (eines meiner absoluten Lieblingsbücher)

http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Entdec ... angsamkeit


Meine Psychotherapeutin meinte letztes Jahr mal zu mir Lesen Sie doch mal wieder eine Kinderbuch und hat mir

- Momo von Michael Ende
in die Hand gedrückt. Habe ich seit ca. 30 Jahren das erste mal wieder gelesen und fand es toll. Seitdem wird es immer mal wieder rausgekramt

http://de.wikipedia.org/wiki/Momo

01.10.2012 14:45 • #78


M
@ Lupo,
die Entdeckung der Langsamkeit ist wirklich ein gaaaanz tolles Buch,da geb ich dir recht!
Auch ich lese hin und wieder gerne mal so Märchen wie Momo,oder auch Herr der Ringe,sehr gerne hab ich auch den kleinen Prinzen,das entspannt ungemein....


@ Capri,
ja da hast du echt nix versäumt mit Shades of Grey,das garantiere ich dir...

01.10.2012 16:00 • #79


baumfrau
Entspannend finde ich auch von Sergio Bambaren -Der träuemde Delphin- oder -Stella

01.10.2012 19:30 • #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag