App im Playstore
Pfeil rechts
57007

Wir hatten Kartoffelpuffer mit Apfelmus.

Zitat von Catharina:
Wir hatten Kartoffelpuffer mit Apfelmus.

Wer ist wir?

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Zitat von kl Schnecke:
Wer ist wir?

Na Kartoffelpuffer und Apfelmus

Zitat von Gerd1965:
Na Kartoffelpuffer und Apfelmus

Und die haben sich gegenseitig aufgegessen?

Zitat von christian17:
Und die haben sich gegenseitig aufgegessen?

Ich wollte noch mal das Profilbild erklären
Gerd vorne im Bild und schleppt mich ab

Zitat von kl Schnecke:
Wer ist wir?

Huch, was ist denn da los?!
Ein WIR kann so viel auslösen?!
Wir bedeutet meine Familie und ich.

Quiche mit Porree, Zwiebeln, Schinken, Äpfeln

Pommes.

Spaghetti Bolognese

Schon wieder Kaninchen. Vorderläufe mit Rippe.
Verdammt lecker, könnt´ich jeden Tag essen...........

Pfeffer-Rahm-Medaillons + Bratkartoffeln =)

Kürbissuppe mit schinkenwürfeln

Salat ich versuche gerade mal meinen Kühlschrank etwas leerer zu bekommen. Ich kauf halt total gerne im Supermarkt ein, aber das alte muss ja erstmal weg .

Tomaten-Käse-Spätzle

@coru: wie kam denn dein Curry an?! Ich bin an Silvester in einer ähnlichen Situation wie du an Weihnachten. Nur, dass es so schwierig ist was zu finden, was alle essen!

@Catharina mein Curry kam gut an. Für welchen Rahmen musst du denn was finden. Ist es eine Party oder hast du Leute eingeladen und möchtest was kochen?

Macht doch einfach Raclette! Ist einfach und da ist für jeden was dabei gibt es bei uns auch morgen
Ich liebe es
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ja, das wollte ich auch machen, aber keiner ,außer ich, mag das! Es ist nur für die Familie, also 3 erwachsene und 2 Kinder. Aber meine Schwiegermutter isst nur deutsches Essen, höchstens noch italienisch, meine Kinder wollen nur Pommes und mein Mann isst nur Pute, kein Fett und kein Zucker... die machen mich wahnsinnig:-)

Zitat von Miyako:
Pfeffer-Rahm-Medaillons +

Ich auch, nur mit Ofenkartoffeln.

@Catharina du könntest natürlich ganz klassisch eine Pute machen mit Kartoffeln und Gemüse. Vielleicht noch Kroketten dazu für deine Kinder. Aber das ist ja echt eine Menge Arbeit. Oder wie ist es mit Hühnerbrustfilet vielleicht mit Gemüse und überbacken? Das ist echt nicht leicht. Ich fühle mit dir .

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore