App im Playstore
Pfeil rechts
57007

Pasta essen doch die meisten gerne.
Vielleicht Spaghetti Carbonara? Da ist die Sättigung auch gewährleistet..........

@coru: ja, das würde ich alles gern machen. Mein Mann isst aber nichts mit Käse überbacken, die Kinder essen nur Rotkohl, ansonsten kein Gemüse...ich kenne das ganze Theater ja schon vom Alltag und da was zu kochen
Aktuell wollen sie Toast Hawaii, natürlich mit Salami und und ohne Ananas. Mein Mann hat noch keine Ahnung...
Ich hab aber ein interessantes Rezept mit Sauce hollandaise auf dem Toast gefunden-werd es einfach ausprobieren...

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Zitat von Catharina:
Ich bin an Silvester in einer ähnlichen Situation wie du an Weihnachten. Nur, dass es so schwierig ist was zu finden, was alle essen!

Wenigstens ein Vorteil wenn man alleine feiert.

Zitat von Catharina:
@coru: ja, das würde ich alles gern machen. Mein Mann isst aber nichts mit Käse überbacken, die Kinder essen nur Rotkohl, ansonsten kein Gemüse...ich kenne das ganze Theater ja schon vom Alltag und da was zu kochen
Aktuell wollen sie Toast Hawaii, natürlich mit Salami und und ohne Ananas. Mein Mann hat noch keine Ahnung...
Ich hab aber ein interessantes Rezept mit Sauce hollandaise auf dem Toast gefunden-werd es einfach ausprobieren...

Wasser und trockenes Brot
Das ist ja ein Albtraum...

Brot isst er doch auch nicht!

Pasta mit Bolognese,ganz viele verschiedene Antipasti....salat und Wienerschnitzel....und ganz viele selbst gebackene Kekse...

@Catharina wie ist es gestern gelaufen? Was gab es nun?

Also: es gab Schnitzel mit Pommes, eisbergsalat, Toast Hawaii, Vegetarische Pizza und Apfelstrudel mit Vanillesauce-dementsprechend stand ich auch in der Küche....

Omelett mit frischen Champignons und viiieeel Petersilie.
Dazu Lachs und Baguette.

Dinkel Spaghetti mit Gemüse und Frischkäsesosse

paniertes Veggie-Schnitzel, Wellenschnitt-Pommes, Salatgurkenscheiben

Paprikarisotto

Einen Strammen Max.
Um diese Uhrzeit..............

Klingt irgendwie unanständig muss mal Google bemühen um zu wissen was das ist

Zitat von Sky_diver:
Klingt irgendwie unanständig muss mal Google bemühen um zu wissen was das ist

Also Eier sind auf jeden Fall beteiligt..............

Zitat von Chingachgook:

Also Eier sind auf jeden Fall beteiligt..............

Sieht aber urlecker aus

Schnitzel Natur gebraten mit Knoblauch Baguette und 'ne grosse Schüssel Kopfsalat....schade ich schmecke nichts.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Gerd1965:
Sieht aber urlecker aus

............und ich könnt´schon wieder!

Zitat von Chingachgook:

............und ich könnt´schon wieder!

glaub ich dir, erginge mir nicht anders

Heute Schinkenwurst mit selbstgemachtem Kartoffelsalat.... völlig simpel.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore