App im Playstore
Pfeil rechts
57430

Stressessen... Knäcke mit gekochtem Ei Rucola, Kohlrabi, Käse, Mini-Magnum, Bonbons, Milka Tender, Erdbeeren, Melone, Bonbons, Ingwertee, Brownies... Ahhhh...

1 Sch Brot mit Fisch aus der Dose
1 Sch Brot mit Wurst
1 Sch Brot mit Nutella
alles hintereinander, waren aber kleine Scheiben

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

und wo is jetzt das Glas Nutella ? Hmmm das liebe ich

ich mache heute PIZZA tadaaaa

So und jetzt packt ihr mal alle leckeren Mahlzeiten ein und bringt es zu mir in die Küche, damit ich weiter meinen Kopf schonen kann.

Wir haben gerade festgestellt, dass es genug Rest von meinen Menüs am Wochenende gibt. Dann gibts noch nen schönen Salat dazu und fertig.

Aber Heute Mittag in der Mittagspause bekam ich Waffel mit Quark und frischem Obst, weil meie Große Ferien hat und grad das am zubereiten war. Mmmmmm.

oh lecker Waffeln mag ich auch so gerne hab ich letzte Nacht um 2 Uhr gemacht ...aber mit frischem Obst klingt noch leckerererer

Das war auch lecker und sie hat es so richtig liebevoll klein geschnitten.

die Waffel ?

Das Obst
so und jetzt muss ich mal ran an die Küche. Salat putzen. Damit Familie nicht vom Fleische fällt.

Gleich gibt es lecker Spagetti al pesto

Zitat von Wolke P:
:rofl: Das Obst
so und jetzt muss ich mal ran an die Küche. Salat putzen. Damit Familie nicht vom Fleische fällt.

mach das ich werd mich auch gleich an die Pizza machen bis später Wölkchen

Spagetthi sind auch lecker ...

Nudelsalat und eine leckere Breze dazu. Einfach nur lecker.

Nudeln mit Zucchini und als Nachtisch Erdbeeren mit einer Kugel Vanilleeis.

ich möchte auch Nachtisch

Erinnert mich daran, dass ich diese Seite nicht mehr lese, wenn ich meine jährlich Diät mache

Zitat von Wolke P:
Erinnert mich daran, dass ich diese Seite nicht mehr lese, wenn ich meine jährlich Diät mache

da stimm ich dir zu ...das sollte man dann echt lassen

Wäre wohl etwas Selbstquälend
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Aber wie, kann dem nur zustimmen.

Habe heute morgen nur ein Scheiben Brot mit Käse gessen, weil ich früh musste.

Ich koche gleich nochmal Spagetti, denn von der Pesto-sauce ist noch was da. (Frischkäse mit Pesto [aus dem Glas oder selbst gemacht-egal] vermischen und ggfs. etwas Milch oder Sahne hinzugeben, würzen nach gusto) Wenn man Ziegenfrischkäse nimmt, reicht das geschmacklich fast an Gorgonzola ran, den man in eine warme Pesto-Sahne-Sauce macht.
Heute Abend habe ich Caprese geplant. Aber ein deutsches Fischbrötchen wäre auch lecker oder vielleicht selbstgemachte Pizza... Entscheide ich dann. Ich liebe diese schnellen italienischen Gerichte vor allem im Sommer und am Wochenende habe ich an der Ostsee ein leckeres Fischbrötchen gegessen, das auch sehr gut zu warmem Wetter paßt ...so warm ist es ja heute nicht.

Grüße

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore