@ Roter Mohn
Liebe Rote Mohn,
zunächst einmal möchte ich dir herzlichst für deinen Hinweis danken und für das aufmerksame Lesen der von mir verfassten Beiträge.
Darf ich dich höflich darauf hinweisen, dass der von dir angesprochene Beitrag eine Antwort auf den von Carcass verfassten Beitrag war. Daher habe ich ihn in meiner Antwort auch zitiert wie du feststellen kannst. Ich bin mir sicher, dass der betreffende User entsprechen antworten und reagieren wird wenn er es für angemessen hält.
Sei dir versichert Carcass und ich kennen uns in diesem Forum seit mehreren Jahren und ich bin recht sicher, dass er verstanden hat wie es gemeint war. Nämlich als freundschaftliche Fopperei.
Ich bin sehr zuversichtlich dass du, wenn du erst einmal länger als eine knappe Woche in diesem Forum bist, die Strukturen der User untereinander auch verstehen wirst und es dann zu solcherlei Missverständnissen nicht mehr kommen wird.
Ansonsten möchte ich dir, sollte meine Ausdrucksweise ein nachhaltiges Problem für dich darstellen, von ganzem Herzen den Ignore Button empfehlen. Ein winziger Klick und schon fühlst du dich von meinen Beiträgen nicht mehr belästigt.
Ich wünsche dir ein schönes Leben und noch viel Spaß und erquickenden Austausch in diesem Forum.
Herzlichst
Nicowersonst
01.06.2015 18:12 •
x 1 #4843