42686
• Seite 243 von 2135 • <1 ... 242, 243, 244 ... 2135>
R
Roter Mohn Gast
Zitat von nicowersonst:
Zitat von Carcass:
Wieso, ist doch ganz leicht und du bist ne Frau. An die Töpfe , fertig , los!
Ey du Pfosten nur weil man ne Frau ist hat man nicht automatisch das " muttikochtambesten" Gen
Arbeite mal an deiner Ausdrucksweise, ist mir schon öfter aufgefallen
•
x 1#4841
Carcass Mitglied
11810
86
5724
Zitat von nicowersonst:
Zitat von Carcass:
Ey du Pfosten nur weil man ne Frau ist hat man nicht automatisch das " muttikochtambesten" Gen
Ja watt denn, Frauen bekommen ja auch leichter Männer als umgehrt , weisse Bescheid?
•
A
Essen - Was hast du heute gegessen?
x 3
N
nicowersonst Gast
@ Roter Mohn
Liebe Rote Mohn,
zunächst einmal möchte ich dir herzlichst für deinen Hinweis danken und für das aufmerksame Lesen der von mir verfassten Beiträge. Darf ich dich höflich darauf hinweisen, dass der von dir angesprochene Beitrag eine Antwort auf den von Carcass verfassten Beitrag war. Daher habe ich ihn in meiner Antwort auch zitiert wie du feststellen kannst. Ich bin mir sicher, dass der betreffende User entsprechen antworten und reagieren wird wenn er es für angemessen hält. Sei dir versichert Carcass und ich kennen uns in diesem Forum seit mehreren Jahren und ich bin recht sicher, dass er verstanden hat wie es gemeint war. Nämlich als freundschaftliche Fopperei. Ich bin sehr zuversichtlich dass du, wenn du erst einmal länger als eine knappe Woche in diesem Forum bist, die Strukturen der User untereinander auch verstehen wirst und es dann zu solcherlei Missverständnissen nicht mehr kommen wird. Ansonsten möchte ich dir, sollte meine Ausdrucksweise ein nachhaltiges Problem für dich darstellen, von ganzem Herzen den Ignore Button empfehlen. Ein winziger Klick und schon fühlst du dich von meinen Beiträgen nicht mehr belästigt. Ich wünsche dir ein schönes Leben und noch viel Spaß und erquickenden Austausch in diesem Forum.
Herzlichst Nicowersonst
•
x 1#4843
N
nicowersonst Gast
Zitat von Carcass:
Zitat von nicowersonst:
Zitat von Carcass:
Ja watt denn, Frauen bekommen ja auch leichter Männer als umgehrt , weisse Bescheid?
Hasse recht aber watt bringt dir datt wenn der Kerl dann nich kochen kann
•
Carcass Mitglied
11810
86
5724
Ich kann kochen
•
N
nicowersonst Gast
Zitat von Carcass:
Ich kann kochen
Da hat deine Frau aber Glück .
Meiner kann auch kochen ..... Aber das war damals kein Auswahlkriterium
•
rainbow2 Mitglied
1176
6
92
Für mich allein kochen ...maximal Nudeln, aber mit frischen Tomaten und Champignons
•
N
nicowersonst Gast
Zitat von rainbow2:
Für mich allein kochen ...maximal Nudeln, aber mit frischen Tomaten und Champignons
Und zum Schluss rucola drüber und frisch gehobelten Parmesan ...... Göttlich
•
rainbow2 Mitglied
1176
6
92
Nicowersonst ich würde mich freuen wenn du meine Freundschaftsanfrage p o s i t i v bestätigen würdest.....LG
•
rainbow2 Mitglied
1176
6
92
Woher wusstest du wie das Rezept weiter geht ...lach
•
N
nicowersonst Gast
Weil das dass einzig wahre Sommerpastarezept ist natürlich .
•
K
Kirsuber Gast
Spinatpizza (nein, ich bin nicht Fantasy ).
•
rainbow2 Mitglied
1176
6
92
Überall das gleiche, DANKE Nicowersonst
•
rainbow2 Mitglied
1176
6
92
Ich hab schon mal gefragt: wie kann man neue Themen eröffnen?
•
Mondkatze Mitglied
24094
21
29743
ich hatt Dir schon mal geantwortet
wenn Du z.B. Foren - Small Talk, Plauderecke öffnest, dann werden doch links Deine Freunde angezeigt und genau darüber steht "neues Thema"
anders kann ich es leider nicht erklären
•
Mondkatze Mitglied
24094
21
29743
ich habe heute nur Gemüse gegessen und Joghurt.
Meine Pfunde müssen wieder runter.
•
rainbow2 Mitglied
1176
6
92
Lieben Dank, bin leider sehr vergesslich, begleitet mich schon seit der Therapie.
•
Mondkatze Mitglied
24094
21
29743
hast es denn gefunden?
Du kannst auch auf dein Profil gehen, da wird auch alles erklärt
LG Mondkatze
•
Mondkatze Mitglied
24094
21
29743
Zitat von rainbow2:
Lieben Dank, bin leider sehr vergesslich, begleitet mich schon seit der Therapie.
Ich bin überzeugt Fantasy, dass deine Probleme von einigen Mangelerscheinungen herrühren. Du isst hauptsächlich nicht gesund und eintönig, machst keinen Sport, wie soll sich da was bessern?
Na ja, aber es wird wohl nicht nur daran liegen. Das wär wohl etwas zu einfach...
@Fantasy Es liegt ganz bestimmt nicht nur an den Mangelerscheinung, das mag wohl sein. Wenn du diese aber beseitigst, bin ich der Meinung kann es dir gewiss ein ganzes Stück besser gehen. Von daher ist es besser wenn du das mal von einem Arzt überprüfen lässt.