App im Playstore
Pfeil rechts
57447

Ich versuche gerade einen kaffee und ein wenig Quark zu essen, es fällt mir sehr schwer ...keinen Appetit ...

Zitat von Kirsuber:
Spinatpizza (nein, ich bin nicht Fantasy ).

Zitat von Roter Mohn:
Zitat von Fantasy:
Zitat von Not Helpless:
Ich bin überzeugt Fantasy, dass deine Probleme von einigen Mangelerscheinungen herrühren. Du isst hauptsächlich nicht gesund und eintönig, machst keinen Sport, wie soll sich da was bessern?

Na ja, aber es wird wohl nicht nur daran liegen. Das wär wohl etwas zu einfach...

@Fantasy
Es liegt ganz bestimmt nicht nur an den Mangelerscheinung, das mag wohl sein. Wenn du diese aber beseitigst, bin ich der Meinung kann es dir gewiss ein ganzes Stück besser gehen.
Von daher ist es besser wenn du das mal von einem Arzt überprüfen lässt.

Falls ich denn überhaupt welche habe...

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Zitat von Fantasy:

Bei deiner Ernährung hast du garantiert welche. Versuche es doch ganz einfach mal, statt wieder von vornherein abzublocken. Geh in eine Apotheke und kauf dir eine Packung z.B. Zentrum (kenne ich jetzt aus der Werbung). Da sollen alle Stoffe drin enthalten sein, die der Körper braucht. Wenn es nichts bringt, hast du es wenigstens versucht.

Zitat von Fantasy:
Zitat von Kirsuber:
Spinatpizza (nein, ich bin nicht Fantasy ).

Zitat von Roter Mohn:
Zitat von Fantasy:
Na ja, aber es wird wohl nicht nur daran liegen. Das wär wohl etwas zu einfach...

@Fantasy
Es liegt ganz bestimmt nicht nur an den Mangelerscheinung, das mag wohl sein. Wenn du diese aber beseitigst, bin ich der Meinung kann es dir gewiss ein ganzes Stück besser gehen.
Von daher ist es besser wenn du das mal von einem Arzt überprüfen lässt.

Dann gehe zum Arzt und lasse es überprüfen oder möchtest du nicht gesund werden.
Und erzähle mir jetzt nicht, du hast eine sozial Phobie, angst vor anderen Menschen ect. Das habe ich schon deinen anderen Beiträgen entnommen.
Das ist kein Grund nicht zum Arzt zu gehen.

Zitat von Schlaflose:
Bei deiner Ernährung hast du garantiert welche. Versuche es doch ganz einfach mal, statt wieder von vornherein abzublocken. Geh in eine Apotheke und kauf dir eine Packung z.B. Zentrum (kenne ich jetzt aus der Werbung). Da sollen alle Stoffe drin enthalten sein, die der Körper braucht. Wenn es nichts bringt, hast du es wenigstens versucht.

Mmh, ich weiß nicht. Ich bin bei diesen Pillen irgendwie skeptisch (klingt jetzt sicher komisch bei jemandem, der sich Psychopharmaka einschmeißt ).

Zitat von Roter Mohn:
Dann gehe zum Arzt und lasse es überprüfen oder möchtest du nicht gesund werden.
Und erzähle mir jetzt nicht, du hast eine sozial Phobie, angst vor anderen Menschen ect. Das habe ich schon deinen anderen Beiträgen entnommen.
Das ist kein Grund nicht zum Arzt zu gehen.

Die einzige Ärztin, der ich wirklich vertraue und vor der ich keine Angst habe, ist meine Psychiaterin...

Kartoffelwedges, Gemüse und ein Würstchen.

Gaisburger Marsch

Zitat von Fantasy:
Mmh, ich weiß nicht. Ich bin bei diesen Pillen irgendwie skeptisch (klingt jetzt sicher komisch bei jemandem, der sich Psychopharmaka einschmeißt ).

Allerdings. Das sind ja kein Pillen in dem Sinn, nur weil sie die Form einer Pille oder einer Kapsel haben. Es sind einfach Vitamine und Mineralstoffe drin. Die sind ja auch in den normalen Nahrungsmitteln drin. Schaden tun die auf keinen Fall.

Zitat von Fantasy:
Die einzige Ärztin, der ich wirklich vertraue und vor der ich keine Angst habe, ist meine Psychiaterin...

Dann frag sie beim nächsten Mal, was sie dazu meint.

5 Minuten-Terrine, aber gerade auch ein Stück Wassermelone

Zitat von Not Helpless:
Gaisburger Marsch

Wasn datt?

Suppeneintopf mit Rind (Ochsenfleisch), Kartoffeln und Spätzle, man kann auch Gemüse reinschneiden

Zwieback und Kamillentee hab mir gestern den Magen verdorben

Zitat von Not Helpless:
Suppeneintopf mit Rind (Ochsenfleisch), Kartoffeln und Spätzle, man kann auch Gemüse reinschneiden

Woahhhh das klingt gut und deftig. Sowas mag ich , gerne auch mit Schnibbelbohnen!^^

Ja lecker

Nudeln mit Tomatensoße.

Spaghetti mit Fenchelsauce

Lachs in Tomaten + Kräuter und Gemüse: Aubergine, Paprika, Zucchini
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Habe es gerade geschafft einen Apfel zu essen ... Bin stolz auf mich ....mir fehlt jeder Appetit ... Euch viel Spaß beim kochen LG

Bisher Zwieback aber inzwischen scheint der Magen wieder fit zu sein also gibt es heute Schnitzel und Pommes. Und gleich mach ich für morgen schonmal Nudelsalat und reissalat

Zitat von nicowersonst:
Bisher Zwieback aber inzwischen scheint der Magen wieder fit zu sein also gibt es heute Schnitzel und Pommes. Und gleich mach ich für morgen schonmal Nudelsalat und reissalat

Lach ....übertreib es nicht gleich ....

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore