App im Playstore
Pfeil rechts
57451

Hab mir heute ein leckeres großes Rindersteak in Kräuterbutter gegönnt, medium gebraten.

hatte heute seit langem mal wieder Pellkartoffeln mit köstlichem Kräuterquark.

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Freue mich jetzt auf franzözisches Landbrot, Rüherei mit Kresse, Käse, Quark, Erdbeeren, Melone, Milchkaffee und O-Saft.

Zitat von Stina72:
Freue mich jetzt auf franzözisches Landbrot, Rüherei mit Kresse, Käse, Quark, Erdbeeren, Melone, Milchkaffee und O-Saft.

Lecker hört sich das an. Aber ich bin noch satt

War auch lecker Leide leider gerade ein wenig unter Appetitlosigkeit und muss mich zum essen zwingen... doof... dabei esse ich doch eigentich sooo gerne...

Heute gab es bei uns auch Rührei zum Frühstück mit Toast und Tomaten. Gerade habe ich dann noch Joghurt mit frischen Erdbeeren gegessen.

Die Familie hat sich Spargel gewünscht, also haben wir heute mit sechs Leuten 3 Kilo Spargel verputzt. Dazu gabs Pellkartoffel, Schinken und Sauerrahm-Kräuter-Soße. Sehr lecker. Wenn das nur nicht so teuer wäre... Aber dann wäre es ja nichts mehr besonderes und man isst Spargel ja auch nicht ständig.

Schnitzel mit Pommes und Spargel und Salat
Als Vorspeise gab es Knoblauch Garnelen
Als Nachtisch Eis mit Obstsalat
Ich platze gleich

zum Frühstück gab´s frische Erdbeeren, Apfel und Banane mit Müsli in Mandelmilch.

Vorhin als Snack ein paar Nüsse und Mangostreifen.

Nachher : Flammkuchen selbst gemacht.

Ich hatte gerade als snack Wassermelone und Walnüsse

Wassermelone. Schnitzel...Schokocroisant.

Bloss ne Stulle und nen Jogurt heute.

Auf dem Tisch steht nun Tomate-Mozzarella mit Basilkum, Balsamico und Olivenöl, dazu ein wenig Brot. Guten Apetitt. Vielleicht schließe ich mach danach noch der Wassermelone an.

Eine große Portion Pommes mit Mayo und Ketchup.

Heute gibt´s Fischstäbchen, Reis und Salat.

Frühstück muss wegen Besprechung ausfallen

Zitat von tanilein:
Heute gibt´s Fischstäbchen, Reis und Salat.

Frühstück muss wegen Besprechung ausfallen

Von Iglo?

Mais-Huhn-Auflauf.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Schon wieder irgendetwas, worauf ich reagiere, Mund und Hals jucken. Waren bestimmt mal wieder die Kekse... Ansonsten gab es: eine halbe Wassermelone, ein Schälchen Erdbeeren, eine kleine Packung Quark, eine Möhre und eben die bösen Kekse...

Kann auch was sein, was sie über die Melonen oder Erdbeeren gespritzt haben.

Ich habe eine etwas komische Allergie bezüglich Möhren. Wenn ich die Stangen esse fängt danach an mein Hals zu jucken. Schmeiß ich die aber vorher in eine Reibe oder reibe sie mit der Hand habe ich das nicht. Normalerweise müssten sich ja dennoch alle Stoffe darin befinden.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore