App im Playstore
Pfeil rechts
57461

Ja das ist absolut richtig, aber mein Essen schmeckte nicht mehr, seitdem es mir auch schlecht ging . Räume immer sofort alles weg und mache es sauber, Spülmaschine an und feddich. Es ist eine schöne Sache wenn man Stunden lang kocht und dann dumm daher schaut, dass das Essen in 15 Minuten weg ist

Zitat von Tintenklex:
Zitat von holger014:
wer editiert, verliert, Tintenklex.

tut mir leid ich hab gewonnen, war doch wie immer klar das die Ausrede kommt.

Ist das hier ein Wettbewerb, oder was?! Und wieso Ausrede?! Ist halt meine Sicht der Dinge bzw. meine Meinung!

Zitat von Carcass:
Und Fantasy, deine Betreuerin hat ja nen gutes Budget, isst die eigentlich auch immer mit? So nen gut Job , möchte ich nie wieder machen

Was meinst du mit gutes Budget?! Die Sachen dafür muss ich selbst bezahlen oder wenn sie was beisteuert, sie aus eigener Tasche... Ja, wir essen dann natürlich auch zusammen - wär ja sonst blöd, oder?!
Wie meinst du den zweiten Teil - gut Job, aber willst du nie wieder machen?! War ironisch gemeint?!

Zitat von Schlaflose:
Aufwändiges Kochen und viel Abwasch hinterher bedeutet für lange Zeit beschäftigt sein und keine Lanngeweile haben

Also dann zieh ich doch die Langeweile vor bzw. da finde ich doch immer noch 'ne bessere Beschäftigung...

Zitat von Carcass:
Spülmaschine an und feddich

Dafür müsste man aber erstmal eine haben...

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Zitat von Fantasy:
Zitat von Tintenklex:
Zitat von holger014:

Ist das hier ein Wettbewerb, oder was?! Und wieso Ausrede?! Ist halt meine Sicht der Dinge bzw. meine

Da sieht man mal das du überhaupt nichts verstehst , naja ist bei deiner Sicht und Einstellung auch kein wunder

Zitat von Fantasy:

Zitat von Carcass:

Wow was für eine logische Folgerung

Zitat von Fantasy:
Zitat von Tintenklex:
Zitat von holger014:

Ist das hier ein Wettbewerb, oder was?! Und wieso Ausrede?! Ist halt meine Sicht der Dinge bzw. meine Meinung!

Zitat von Carcass:
Und Fantasy, deine Betreuerin hat ja nen gutes Budget, isst die eigentlich auch immer mit? So nen gut Job , möchte ich nie wieder machen

Was meinst du mit gutes Budget?! Die Sachen dafür muss ich selbst bezahlen oder wenn sie was beisteuert, sie aus eigener Tasche... Ja, wir essen dann natürlich auch zusammen - wär ja sonst blöd, oder?!
Wie meinst du den zweiten Teil - gut Job, aber willst du nie wieder machen?! War ironisch gemeint?!

Zitat von Schlaflose:
Aufwändiges Kochen und viel Abwasch hinterher bedeutet für lange Zeit beschäftigt sein und keine Lanngeweile haben

Also dann zieh ich doch die Langeweile vor bzw. da finde ich doch immer noch 'ne bessere Beschäftigung...

Zitat von Carcass:

Was ist denn aus deiner Sicht eine bessere Beschäftigung als sich mit einem der elementarsten Grundbedürfnisse, nämlich essen und in Folge dessen auch dessen Zubereitung, zu beschäftigen.
Ernsthaft was MACHST du den ganzen Tag? Wie sieht dein Tagesablauf aus ?

Zitat von Carcass:
Seit kurzem bin ich aber wieder aktiv dabei und kann fast alles kochen. Koche nicht gerne nach Rezept, aber kann ich auch und ich denke auch , dass jeder Mensch sich was Gutes tun soll.

D

Nach Rezept koche ich meistens auch nicht, lasse mich ein wenig inspirieren, selten, dass ich mal was genau nachkoche.
Marke Eigenbau ist ja auch ganz schön und meistens schmeckt es noch.
Tja leider ist der Aufwand des Essens zubereiten höher, als wie man ihn verspeist.
Normal soll man sich ja schon 30 Min Zeit zum Essen lassen. Gelingt mir leider selten.

noch nichts. Hab Hunger. ich überleg mir die ganze zeit was ich zu mittag essen soll bzw. holen soll?

Zitat von Carcass:
Ja das ist absolut richtig, aber mein Essen schmeckte nicht mehr, seitdem es mir auch schlecht ging . Räume immer sofort alles weg und mache es sauber, Spülmaschine an und feddich. Es ist eine schöne Sache wenn man Stunden lang kocht und dann dumm daher schaut, dass das Essen in 15 Minuten weg ist

Ja, das habe ich auch gemerkt als es mir dreck.ig ging, mehr als aktuell. Ich habe keinen Bissen runterbekommen, weil ich einen total trockenen Mund hatte und ich quasi keinen Geschmack mehr hatte.

Zitat von Tintenklex:
Da sieht man mal das du überhaupt nichts verstehst , naja ist bei deiner Sicht und Einstellung auch kein wunder

Häh - nee, ich versteh dich wirklich nicht...

Zitat von Tintenklex:
Wow was für eine logische Folgerung

Ja, ne?!

Zitat von nicowersonst:
Was ist denn aus deiner Sicht eine bessere Beschäftigung als sich mit einem der elementarsten Grundbedürfnisse, nämlich essen und in Folge dessen auch dessen Zubereitung, zu beschäftigen.
Ernsthaft was MACHST du den ganzen Tag? Wie sieht dein Tagesablauf aus ?

Essen kann und tue ich normalerweise, während ich dabei noch was anderes mache und um irgendwas zu essen und mich so zwangsläufig am Leben zu erhalten, muss ich doch nix aufwändig zubereiten...
Ich habe keinen festen Tagesablauf, der für jeden Tag gilt. Es kommt halt darauf an, ob ich Termine habe bzw. wie viele, ob was im Haushalt anliegt, ob ich privat verabredet bin, etc. Das ist ganz unterschiedlich...

Gleich gehts in die Mittagspause. Ab zum Fleischer, es gibt Sauerbraten.

ich hol mir glaub ich einen Döner. Beim Italiener war ich gestern beim Metzger gibts heute nix für mich. Bleibt nur noch der Döner

Zitat von kyro:
Gleich gehts in die Mittagspause. Ab zum Fleischer, es gibt Sauerbraten.

Ich werd nicht wieder , lecker

Zitat von Fantasy:
Zitat von Tintenklex:

Häh - nee, ich versteh dich wirklich nicht...

Nee, ist ja auch logisch, dass du bei deinen verkorksten Gedankengängen nichts verstehst.

Mein Name ist Hase und weiß von nichts, nach außen hin dumm und hilflos geben ich oft eine sehr gescheite Idee

Also ich hab heute Gaisburger Marsch gekocht.
Eine Rindssuppe mit Spätzle und Kartoffeln und eben ein wenig vom Fleisch.

Um mich der Abwaschdiskussion anzuschließen: während ich die Sachen dann zubereite wasche ich andere Sachen schon ab, Schneidbrett und diverse Utensilien.

Für mich ist es, dem Klischee nach wohl etwas untypisch, sehr beruhigend und entspannend, zu kochen, weshalb ich das auch wirklich sehr gern mache. Da bin ich beschäftigt, alles riecht gut nach Kräutern und Gewürzen, ich muss bei der Sache sein, damit ich mich nicht selber schneide oder mir was anbrennt etc, da werden die Gedanken fokussierter und wenn's danach noch schmeckt...
Nur beim Essen selbst muss ich mich sehr dazu zwingen, mir Zeit zu lassen. Sonst schlinge ich es runter und hab danach Magenschmerzen und Druck in der Brust.
Aber auch das wird schon besser.

Ja Traumfahrer, auch ich stürze gerne mein Essen runter aber sonst kann ich dir überall beipflichten

Kartoffelsalat und Fisch.

Zitat von Tintenklex:
Nee, ist ja auch logisch, dass du bei deinen verkorksten Gedankengängen nichts verstehst.

Vielleicht finde ich ja deine Gedankengänge genauso verkorkst wie du meine?!
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ich werde durch die Beobachtung diverser Gedankengänge immer klüger, wie schlagfertig doch solche Gedankengänge sein können, unglaublich.
Das ewige Opfer mutiert zum Täter und das in Windeseile

Zitat von Gerd49:
Ich werde durch die Beobachtung diverser Gedankengänge immer klüger, wie schlagfertig doch solche Gedankengänge sein können, unglaublich.
Das ewige Opfer mutiert zum Täter und das in Windeseile

Warum bist du verwirrt Fantasy, habe mit mir Freude, dass unsere Gedankengänge sich verschmelzen. Nur durch diese Verschmelzung gerät Licht ins Dunkel

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore