App im Playstore
Pfeil rechts
57461

Zitat von Gerd49:
Warum bist du verwirrt Fantasy, habe mit mir Freude, dass unsere Gedankengänge sich verschmelzen. Nur durch diese Verschmelzung gerät Licht ins Dunkel

Mich aber als ewiges Opfer zu bezeichnen, finde ich nicht gerade aufbauend... Unsere Gedankengänge verschmelzen?! Ach herrje... Und was meinst du mit Licht ins Dunkel?! Soll ich jetzt etwa Licht in meine depressive Grundhaltung lassen?!

Fantasy, ich habe noch einmal einen Beitrag geschrieben, vielleicht kannst du ihn auch für dich verwerten....

small-talk-plauderecke-f74/opanuel-s-treffpunkt-unter-freunde-t63811-90.html

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Ich schmeiss mir man n halbes Huhn auf die Pfanne... muss aber noch auftauen.

Tortellini in Tomatensoße mit Käse überbacken. jammi. Davon hol ich mir gleich noch ne Portion.

Zitat von holger014:

und wo bleibt meine Hälfte

Rindergeschnetzeltes mit selbstgemachten Bandnudeln.

Zitat von Tintenklex:
Zitat von holger014:

und wo bleibt meine Hälfte

Warte, war da nicht was mit chilli oder so?

kann mich nicht entsinnen

Zitat von Gerd49:
Fantasy, ich habe noch einmal einen Beitrag geschrieben, vielleicht kannst du ihn auch für dich verwerten....

Ich denke dafür ist Fantasy zu dusselig

Zitat von Gerd49:

Ich hab mich selbst aber nie als Opfer bezeichnet...

Zitat von Tintenklex:
Ich denke dafür ist Fantasy zu dusselig

Sag mal, jetzt reicht's aber langsam, oder?!

Fantasy was willst du, kannst du ihn den für dich verwerten? Welche Antwort darauf folgt die kann man sich eh denken und diese Antwort darauf ist bedauerlich

Zitat von Tintenklex:
Fantasy was willst du, kannst du ihn den für dich verwerten? Welche Antwort darauf folgt die kann man sich eh denken und diese Antwort darauf ist bedauerlich

Ich will keine blöden Kommentare mehr von dir lesen!
Es klingt alles sehr logisch, was Gerd da geschrieben hat, aber das für sich umzusetzen, fällt manchen Menschen einfach sehr schwer. Mehr schreibe ich dazu jetzt nicht, weil ich einfach keinen Bock mehr auf blöde Diskussionen mit dir habe!

Zitat von Fantasy:
Zitat von Tintenklex:

Ich will keine blöden Kommentare mehr von dir lesen!
Es klingt alles sehr logisch, was Gerd da geschrieben hat, aber das für sich umzusetzen, fällt manchen Menschen einfach sehr schwer. Mehr schreibe ich dazu jetzt nicht, weil ich einfach keinen Bock mehr auf blöde Diskussionen mit dir habe!

Da stimme ich dir völlig zu Diskussionen mit dir machen keinen sind

Zitat:
Es klingt alles sehr logisch, was Gerd da geschrieben hat, aber das für sich umzusetzen, fällt manchen Menschen einfach sehr schwer

nicht es fällt manchen Menschen sehr schwer, was fällt dir daran schwer Fantasy, was hast du dir vorgenommen zu versuchen, was hast du schon versucht?

Zitat von Tintenklex:

Könnte aber auch ebenso gut an dir liegen...

Zitat von Gerd49:
nicht es fällt manchen Menschen sehr schwer, was fällt dir daran schwer Fantasy, was hast du dir vorgenommen zu versuchen, was hast du schon versucht?

Na ja, mich nicht immer so runterziehen zu lassen von gewissen Dingen, z.B. Klappt aber, wie man sieht, nicht so wirklich.

Zitat von Fantasy:
Zitat von Tintenklex:

Könnte aber auch ebenso gut an dir liegen...

(

Das Smiley kannst du dir in deiner Wohnung an die Wand kleben, damit blamierst du dich mal wieder selbst.
tut mir leid für dich, kann nicht an mir liegen, da ich nicht so verkorkste Gedankengänge habe wie du .

Zitat von Tintenklex:
Das Smiley kannst du dir in deiner Wohnung an die Wand kleben, damit blamierst du dich mal wieder selbst.
tut mir leid für dich, kann nicht an mir liegen, da ich nicht so verkorkste Gedankengänge habe wie du .

Ich hab jetzt keine Lust mehr...
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Fantasy:
Zitat von Tintenklex:

Ich hab jetzt keine Lust mehr...

Das glaube ich dir gerne, dass dich das überfordert.

Zitat von Tintenklex:
Das glaube ich dir gerne, dass dich das überfordert.

Du musst ja nicht von dir auf mich schließen! Sag mal, hast du eigentlich nichts besseres zu tun, als mich hier zu beleidigen?!

Da haben sich aber 2 gefunden.

Macht weiter so und ich werfe Kyros *beep* Sittich zwischen Euch.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore