App im Playstore
Pfeil rechts
56762

Zitat von Islandfan:
Möhren mit Kohlrabi und Sour Creme. Das Kochen hat insgesamt 60 Minuten gedauert, da das Wasser ewig gebraucht hat, bis es kochte. Das ist absolut ...

Vielleicht kann dich ein Wasserkocher behelfsweise unterstützen?

Zitat von SilentRoG:
Vielleicht kann dich ein Wasserkocher behelfsweise unterstützen?

Hab ich auch schon gedacht fürs nächste mal. Wenn ich das kochende Wasser in den Topf schütte, dann geht es vielleicht schneller.

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Zitat von Islandfan:
Hab ich auch schon gedacht fürs nächste mal. Wenn ich das kochende Wasser in den Topf schütte, dann geht es vielleicht schneller.

Ja, sollte.

Zitat von Islandfan:

Mach ich eh immer so, geht schneller und spart Energie

Ich koche auch grundsätzlich mit dem Wasserkocher vor, fülle kochendes Wasser inklusive was ich kochen möchte umgehend im Topf. Herdplatte an und dann zählt nurnoch die Garzeit

Kapue,gruene Bohnen,Rotisserie Gockel

Liebe@Mariebelle, was ist Kapue ?

Zum Brunch hatte ich gerade Kartoffeln, Rindshackfleisch und Eisbergsalat mit Tomaten. Zum Abendessen. wird es griechischen- und Selleriesaltat (mit Früchten) geben. Dazu Schwartenmagenwurst.

Heute gibt es Graupensuppe, fertig beim Fleischer gekauft. Muss ich nur noch warm machen.

Heute gibt es den Rest vom Nudelauflauf mit Tomatensoße.

Zitat von Lina60:
Liebe@Mariebelle, was ist Kapue ? Zum Brunch hatte ich gerade Kartoffeln, Rindshackfleisch und Eisbergsalat mit Tomaten. Zum Abendessen. wird es griechischen- und Selleriesaltat (mit Früchten) geben. Dazu Schwartenmagenwurst.

Kapue ist kurz fuer Kartoffelpueree...

Zitat von Mariebelle:
Kapue ist kurz fuer Kartoffelpueree...

besser Kartoffelbrei...

Zitat von Logo:
besser Kartoffelbrei...

Igitt pfui deibel.....

Zitat von Mariebelle:
Igitt pfui deibel.....

Manchmal merke ich mir was .

Zitat von Logo:
Manchmal merke ich mir was .

Es passieren noch Zeichen und Wunder....

Abreisetag der Familie, die Essensqualität leidet

Es ist zu warm zum Kchen. Und für eine Person zuviel Aufwand. Also wird das Trecking Regal geplündert

Mexican Tortilla Chicken soup,Heidelbeeryogurt.

Der Mann hat fuer spater Ribs und Bratwurst auf dem Grill.
Dazu baked Potatos,Salat.

Gegrilltes (Pute, Hähnchen, verschiedene Spieße, feine und grobe Bratwürste, Hackepeterbratwürste, Steaks), Kartoffelsalat, Nudelsalat, gemischter Salat, Tomatensalat, Gurkensalat, eingelegte Knobigurken, Kräuterbaguettes, verschiedene Kuchen und Torten
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zum Mittagessen Reste von gestern : Kartoffeln, Rinderhackfleisch, Selleriesalat, griechischer Salat. Zum Abendessen Wurst- Käsesalat.

Heute gibt es Rindersteak mit Prinzessbohnen.

Ein Hefebrötchen und ne Latte.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore