App im Playstore
Pfeil rechts
56766

Süßkartoffelpommes und knusper Plattfisch

Ramen Soup,japanisches Omlette

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Pellkartoffeln mit wahlweise Kräuterquark, Salzbutter oder selbstgemachte Leberwurst (das letzte Glas wurde geöffnet)

Gerade ein Cappucino und 2 Toast mit Erdbeermarmelade.

Bohnen mit Speck und Gemüsereis zu Mittag und selbstgemachte Pizza mit Salat zum Abendessen.

Heute gibt es eine Reispfanne,
meine Zutaten: Reis, Hähnchenfilet, Paprika, Champignons, Karotten, Zwiebeln, Knoblauch und Feta.

Cevapcici mit Naturreis

Es gab selbst belegte Baguettes.

Heute gibts Chilidöner mit Pommes
Mal wieder keine Lust zum Kochen

Gebackene Süßkartoffel auf Rucola mit Hüttenkäse-rote Beete-Meerrettich-Dip und Kräutern

Mittags gibt es Pasta mit frischen Pilzen an einer Sahnesauce

Heute Abend gemischter Salat mit backcamembert

Ich mach gerade Kartoffelsalat.

Pommes, Bratwurst und Salat.
Leider haben wir diesmal eine Testwurst mit Kümmel erwischt, was wir hier nicht mögen.

Nudelauflauf mit Tomatensoße

Nochmal Zucchini mit Paprika und dem Rest des Cevapcici.
Jetzt bin ich erstmal mit Zucchini durch.

Haben 2 Tüten von to good to go gekauft. Viele belegte Brötchen, Baguettes, Croissants.

Möhren mit Kohlrabi und Sour Creme. Das Kochen hat insgesamt 60 Minuten gedauert, da das Wasser ewig gebraucht hat, bis es kochte. Das ist absolut lächerlich, aber immerhin war es mal eine warme Mahlzeit.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Spinat, Lachs und Kartoffeln

Bei mir gab es heute Kartoffelsalat, Kekse und den Rest Kartoffelsalat. Es war heute nicht so ausgewogen . Morgen gibt es mehr Gemüse.

Zitat von Coru:
Bei mir gab es heute Kartoffelsalat, Kekse und den Rest Kartoffelsalat. Es war heute nicht so ausgewogen . Morgen gibt es mehr ...

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore