App im Playstore
Pfeil rechts
56762

Haferflocken mit Banane und Apfel.
Mittags wird es wohl eine Tiefkühlpizza und Abends dann ein italienischer Salat mit Pizzabrözchen.

So der Plan. Mal schauen woraus ich nachher wirklich Lust habe.

Bei mir gab es heut morgen Brot.

Heut Mittag gibt es den Rest Butternudeln, mit Mais, Lauch und Frischkäse. Der Mais ist mir heute morgen schon runter gefallen da gibt es nur den Rest .

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Zitat von Coru:
Bei mir gab es heut morgen Brot. Heut Mittag gibt es den Rest Butternudeln, mit Mais, Lauch und Frischkäse. Der Mais ist mir heute morgen schon ...

Besser wenig Mais als keiner.

Die mexicanische Tortilla Chicken Soup ist aehnlich der marrokanischen Harira.

Kommt jetzt zum Fruehstueck auf den Tisch.

Rösti-Ecken, gegrillte Tomate und Tofu-Scheibchen, dazu grüner Salat

Gestern habe ich abends einfach eine große Schüssel Salat gegessen. Grüner Salat, Tomaten, Radieschen, Mozzarella, leckere Gewürze inkl. Ingwer - wunderbar sommerlich.

Heute Mittag habe ich nur Fladenbrot mit Zaziki und extra Gurke gegessen, kochen tu ich abends.
Gerade habe ich mir einen Smoothie gemixt aus Johannisbeeren, Apfel, Banane, Kiwi, griechischer Joghurt, Milch, Ingwer und Zimt. Recht sauer, aber total lecker und sättigend.

Habe gerade Kartoffelsalat für heute Abend fertig gemacht. Schön mit Miracel Whip (Balance) und Joghurt, Senf, Zwiebeln, Eiern, Gewürzgurken

Der zieht jetzt im Kühlschrank.
Dazu wird es veg. Würstchen geben.

Salat, mit Putenbrust und Chili-Sauce

Viel Grünzeug und ne Tiefkühlpizza mit extra Käse (Schande über mein Haupt)

Veggi-Hähnchenpaella

(einmal und nie wieder)

Zitat von Acipulbiber:
Veggi-Hähnchenpaella (einmal und nie wieder)

Von Frosta ?

Zitat von Wildrose:
Von Frosta ?

Ja von Frosta. Reis und Gemüse hab ich gegessen. Der Hunger triebs rein. Aber der Fleischersatz ging gar nicht

Zitat von Acipulbiber:
Ja von Frosta. Reis und Gemüse hab ich gegessen. Der Hunger triebs rein. Aber der Fleischersatz ging gar nicht

Interessant, hab das noch nicht probiert, aber das Veggie Nasi Goreng und das Veggie Hühnerfrikassee, beide schmeckten mir.

Salat mit Pizzabrötchen

Lutscher und Eis. Und der Lutscher war deutlich besser!

TK Schinken Pizza

Koche gleich Nudeln mit Tofustreifen und Ei,
dazu kleiner Salat Tomate/Pflücksalat
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Grünkohl mit Wurst

Zitat von Logo:
Grünkohl mit Wurst

Ist schon Winter?

Nö, musste weg.

A

x 4

Pfeil rechts