App im Playstore
Pfeil rechts
56785

Alles selfmade und ja es war Sau lecker
Liebe Grüße und einen schönen Abend euch allen

Putenschnitzel vom Grill mit gemischtem Salat und Baguette dazu.

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Zitat von Kopfkrank:
Alles selfmade und ja es war Sau lecker Liebe Grüße und einen schönen Abend euch allen ...

Was ist das ? Tintenfisch ?

Zitat von Pübbels:
Was ist das ? Tintenfisch ?

Dein Ernst jetzt
Ja es ist Octopus.

Zitat von Kopfkrank:
Dein Ernst jetzt Ja es ist Octopus.

Ich musste kurz überlegen Bin heute nicht die schnellste im denken.
Na dann guten Appetit und lass dich nicht hauen vom essen

@Islandfan Ich koche gerade sowieso weniger als früher. Zur Not geht auch McDonalds. Ich habe mir ein Mc Menü bestellt. Es war alles gut außer der Caeser Wrap. Früher haben die bei McDonalds wirklich bessere Wraps gemacht.

Zitat von lonelywolf92:
@Islandfan Ich koche gerade sowieso weniger als früher. Zur Not geht auch McDonalds. Ich habe mir ein Mc Menü bestellt. Es war alles gut außer der Caeser Wrap. Früher haben die bei McDonalds wirklich bessere Wraps gemacht.

Ist bei mir auch so, ich bin total kochfaul geworden. Dabei wäre es gesünder, ich sollte dringend was ändern. Mc Doof war ich schon lange nichts mehr essen, aber ich mag die Pommes da sehr gern und die haben im Mc Cafe echt einen sehr, sehr guten Cappuccino. Mich hält momentan nur dieses blöde Automatenbestellsystem davon ab. In Würzburg am Bahnhof kann man den Cappuccino noch ohne Automat bestellen, die muss man nur nutzen, wenn man was essen möchte. Aber als ich in Essen war, da war die Theke beim Mc Cafe leer, ich hin und sage einen Cappuccino und die Frau sagt da müssen sie vorne an die Automaten zum bestellen gehen. Das war mir dann zu affig.

@Islandfan XD ich finde die Automaten eigentlich ganz cool. Man muss sie nur einmal ausprobiert haben. Ich habe jetzt diesen Samstag mir das Essen an den Tisch bringen lassen. Das habe ich noch nie gemacht. Zuerst dachte ich, dass ich einen Tisch suchen muss, der die gleiche Nummer hat wie mein Tischaufsteller. Habe einen Mitarbeiter dort gefragt und er : Wie oft denn noch, Sie können sich jeden Tisch aussuchen, egal welchen. Ich war wohl nicht die Erste .

Kann man da auch bar oder nur mit Karte bezahlen? Ich bezahle ungern kleine Beträge mit Karte, rege mich beim Bäckler auf, wenn jemand ein Brötchen für 0,50 Cent mit Karte bezahlt.

@Islandfan Du kannst dort bestellen und an der Kasse dann bar bezahlen.

Auch ich bin nicht der grösste Kochfan, doch heute habe ich einen einfachen Hühnchen-Pilz-Mais- Auflauf gemacht, der dann ( einmal noch mit Salat) das Mittag- und Abendessen wäre.

Leider stimmt die Hitze mit dem neuen Backofen nicht mehr. Als ich das Huhn, Mais und die Pilzsauce aus dem Backofen nahm, waren sie nicht mehr essbar. Bis auf das Huhn. Nun habe ich mir statt dessen zum Abendessen Huhnteile, Fetakäseteile und Chicorée-Salat gemacht. Dazu werde ich mal wieder Thousand Island Salat Sauce nehmen. Wir bestimmt ein guter Ersatz

Zitat von Lina60:
Leider stimmt die Hitze mit dem neuen Backofen nicht mehr. Als ich das Huhn, Mais und die Pilzsauce aus dem Backofen nahm, waren sie nicht mehr essbar. Bis auf das Huhn. Nun habe ich mir statt dessen zum Abendessen Huhnteile, Fetakäseteile und Chicorée-Salat gemacht. Dazu werde ich mal wieder Thousand Island Salat ...

Thousand Island salad dressing ist iM auch mein favorite.

Ich habe auch einen neuen Herd /Ofen.
Der geht ab wie Ferrari.
Der alte war eher ne lahme Ente.
ich muss auch erst die vielen Funktionen lernen.
Mein Mann spiel ja gerne mit solchen Sachen.Ich nicht.

Spätzle dazu Paprikagemüse in Sahnesoße

Spaghetti mit Aubergine und Mozzarella in Tomatensauce

Heute gab es ganz klassisch Kartoffelbrei mit Thüringer Rostbratwurst und Sauerkraut.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Bei uns gab's heute zum Mittag ein langes Gesicht - jedenfalls für mich: beim Thailänder gestern hat man vergessen, meine Reste mit einzupacken.

Als Ersatz dann Linsennudeln mit Gemüsesauce (Möhren, Sellerie, Zwiebeln, Tomaten, Knoblauch mit Tomatenmark und Frischkäse zusammengeschmurgelt ..)

Nudeln mit Schmelzkäse Soße, Berner Würstchen und Salat

Zum Mittagsbrunch gibt es Heringssalat mit Zwiebeln sowie Resten von gestrigen Endiviensalat. Zum Abendessen sind Kirschen und die thailändische Suppe Tom Kha Gai geplant, wenns nicht zu warm ist.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore