App im Playstore
Pfeil rechts
56801

Gerade eben gab es leckeren Döner,Türkische Pizza und Pommes

Gestern gab es geräucherte Forelle, frisch aus dem Räucherofen.

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Heute gibt es:
Mit Hackfleisch gefüllte Paprika in einer Zwiebel-Tomatensoße und Reis.

Veggie-Hotdogs zum Frühstück

Ich hab mir heut Mittag einen Salat gemacht mit Salat, Gurke, Paprika, Frühlingszwiebeln und Mozarella. Da es mir heute psychisch nicht so gut geht und die Angst stärker ist, gibt es heute ein leichtes und gesundes Essen. Essen das fettig ist, Zucker und Koffein haben gerade an solchen Tagen bei mir eine Auswirkung. Es gibt heute statt Choco Capuccino und Kinderriegel später einen Obstteller mit Blaubeeren.

@Coru Paprika ist Gemüse aus der Hölle
Aber davon abgesehen klingt das lecker.
Bei uns gibt es nachher Burger mit Selbstgemachten BurgerBuns und Patties. Dazu selbstgekaufte Pommes.

Salchipapas
Salchichas = Würstchen
papas = Kartoffeln (hier Pommes)

Cordon Bleu

Zitat von MariaTeresa:
Salchipapas Salchichas = Würstchen papas = Kartoffeln (hier Pommes)

Alles da, was man braucht.

Zitat von florené:
Veggie-Hotdogs zum Frühstück

Aus was ist die Wurst? Tofu?

Porridge mit Naturjoghurt und Beeren,
1 Stück Mandarinen-Quark-Kuchen, 1 Stück Apfelkuchen, ne Tasse entkoffeinierten Kaffee dazu,
Abends gibs dann noch ne Hähnchenkeule mit Kartoffeln und Kaisergemüse, zum Snacken vorm TV Obst

Mittags Schmorgurken plus Steak

Jetzt frischgebackenen Rhabarberkuchen.

Gegrillter Lachs, mit Gemüse

Gestern gab es statt Reste des Nudelauflaufs Mittagessen bei Ikea.

Dafür gibt es heute Nudelauflauf.

bin zur Zeit völlig auf mein Brot-Weisswein-Greyerekäse im Ofen überbacken scharf. Gab es gestern zum Abendessen mit Salat, und heute Mittag dasselbe nochmal, und heute Abend dann noch käse-und Bündner-Trockenfleisch. Und zum Z'viere genossen meine Freundin und ich Schnecken aus der Bäckerei.

Die selbst gemachten Burgerbuns sind schon mal fertig
Wenn ich nachher mit dem Bausatz fertig bin und vorm Essen dran denke zu fotografieren, dann gibt es ein Update…

Kassler Sauerkraut und selbst gemachter Kartoffelbrei
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Gaulin:
Aus was ist die Wurst? Tofu?

Das sind die von Rügenwalder Mühle auf der Basis von Weizen Vegane Mühlen-Rostbratwürstchen.

Zitat von SilentRoG:
Die selbst gemachten Burgerbuns sind schon mal fertig Wenn ich nachher mit dem Bausatz fertig bin und vorm Essen dran denke zu ...

Update:

Selbstgebackene Burgerbuns mit Rindfleisch Patties und Curley Fries…

Diesmal als Animation des Bausatz.

Zitat von SilentRoG:
Update: Selbstgebackene Burgerbuns mit Rindfleisch Patties und Curley Fries… Diesmal als Animation des Bausatz.

Update:und der fertige Teller…

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore