App im Playstore
Pfeil rechts
56801

Zitat von SilentRoG:
Update: Selbstgebackene Burgerbuns mit Rindfleisch Patties und Curley Fries… Diesmal als Animation des Bausatz.

Schade, dass das gif nicht läuft im Forum.

Wir hatten heute mal Essen bestellt Pizza Calzone und griechischen Salat von unserem Lieblingsitaliener

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Heute werde ich mal wieder etwas auswärts kaufen. Habe Besuch und es wir eine grosse Supergute Lasagna geben. Zum Mittagessen weiss ich noch nichts, da ich noch nicht einkaufen war. Werde mich inspirieren lassen.

Habe bisher nur zwei Toasts und Ei gegessen, so viel Hunger habe ich
heute nicht.

Veggie-Hotdogs zum Frühstück
Pommes mit Erbsen-Karotten-Gemüse zum Mittagessen

Gleich gibt es Kartoffelsuppe.

Spaghetti frutti de mare

Kartoffelbrei mit Fischstäbchen und Rahmspinat

Wir haben uns wieder für Bio Lachs entscheiden! Den gibt es mit Bio Langkornreis und Mangold

Zitat von SilentRoG:
Kartoffelbrei mit Fischstäbchen und Rahmspinat

Dass geht immer und sieht noch dazu sehr lecker aus

OMG,man koente denken,ich sein schwanger....NoisetteSchoki,Blattspinatt,Gyoza,,Oliven....,Gummibarchen...

Gleich ein Stück Veggie-Pizza zum Frühstück

Zum Brunch hatte ich einen Heringssalat mit Brötchen, zum Abendessen wird's Tarnare-Brötchen und Fonduekäse-Brötchen geben.

Frühstück:
Haferflocken mit 50% Naturjoghurt und 50% Fruchtjoghurt und einer Banane.

Zitat von SilentRoG:
Frühstück: Haferflocken mit 50% Naturjoghurt und 50% Fruchtjoghurt und einer Banane.

Ich dachte mit sowas verputzt man Waende

@Mariebelle oh, hab ich das falsche Bild genommen von dr Baustelle?
Ne, passt schon.

Zitat von Lina60:
Zum Brunch hatte ich einen Heringssalat mit Brötchen, zum Abendessen wird's Tarnare-Brötchen und Fonduekäse-Brötchen geben.

Deine Speisenauswahl gefaellt mir hier mit am Besten.Aber ich weiss ja auch wie gut (u leider teuer) man in der Ch einkaufen kann.

Fuer das Grobe #Hausmannskost wuerde ich mich manchmal bei Logo einladen zum Mitessen...
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Nudelsuppe und Kuchen zum Nachtisch

Zitat von Mariebelle:
OMG,man koente denken,ich sein schwanger....NoisetteSchoki,Blattspinatt,Gyoza,,Oliven....,Gummibarchen...

Nein,ich bin nicht schwanger...nur ein bisschen xyz...

Spießbraten vom Grill,Salat und Baguettes.....

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore