App im Playstore
Pfeil rechts
56801

Jamocha,2 Weicheier,ein halbes Ruben Sandwich.
I'm gaining weight,will wieder gesund werden.

Guten Appetit liebe @Mariebelle !

Bei mir gab grad Lachs mit Salat, und zum Abendessen habe ich mir Kalbfleisch mit Thonmouss gekauft. Dazu Brot.

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Zum Frühstück gabs Haferflocken mit einer 50/50 Mischung aus Fruchtjoghurt und Naturjoghurt, weil ich nur Naturjoghurt nicht runter bekomme.

Vielleicht muss ich wieder mal tricksen mit Vanille Protein Pulver. Dann bekomme ich auch mein notwendiges Eiweis zusammen.

Fischfilet mit Senfsoße und Kartoffeln

Veggie-Nuggets, dazu Pommes und Feldsalat

Porridge mit selbstgemachter Quarkspeise und Beeren, Falafel-Döner ohne Soße, dafür mit Käse

Apfel, Orange

Döner

Gegrilltes Hähnchen vom Hähnchenwagen, Pommes mit Mayo.
Als Nachtisch Schokopudding mit Sahnehaube.
Zum Kaffee ein Stück gebackenen Käsekuchen.

Und gleich werde ich meine Vorräte durchforsten. Hab Hunger. Ei verbibbsch.

Zitat von Tautropfen:
Gegrilltes Hähnchen vom Hähnchenwagen,

Ein ganzes halbes Hähnchen und Du hast schon wieder Hunger?

Zitat von Chingachgook:
Ein ganzes halbes Hähnchen und Du hast schon wieder Hunger?

Ich kann mich einfach nicht beherrschen.

Zitat von Tautropfen:

Ich kann mich einfach nicht beherrschen.

Ich mach mir jetzt noch ein Rührei mit Speck und dazu ein Brötchen!

Zitat von Chingachgook:
Ich mach mir jetzt noch ein Rührei mit Speck und dazu ein Brötchen!

Wäre eine gute Möglichkeit. Eier hab ich da. Dann noch Schnittlauch mit unterheben. Lecker!

Genau.
Und ein Spritzer Sojasoße drüber. Perfekt!

Heute gibt es Warps mit Hackfleisch Feta Eisbergsalat gefüllt und zum Dippen eine Pink Fry Sauce

Ofenkartoffeln mit „Kalbsgyros“ und Salat

Zitat von SilentRoG:
Ofenkartoffeln mit „Kalbsgyros“ und Salat

Bei dir sieht das immer aus wie im Restaurant.
Ich muss mein Essen immer sortieren und benutze in der Regel mehrere Teller einen für Gemüse, einen für Bratgedöns (veggi Kram) und einen für die Beilage. Wobei Bratgedöns und Beilage auch mal zusammen darf aber nur wenn ich keine Soße benutze

Zitat von DieSonne:
Bei dir sieht das immer aus wie im Restaurant. Ich muss mein Essen immer sortieren und benutze in der Regel mehrere Teller einen für Gemüse, einen ...

Geht auswärts essen denn bei dir? Oder wenn dann nur Buffet wo du das so sortieren kannst wie zu Hause?
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Gürteltierfan:
Geht auswärts essen denn bei dir? Oder wenn dann nur Buffet wo du das so sortieren kannst wie zu Hause?

Doch das geht meistens. Aber ich versuche es zu sortieren, dass ich das Beste zum Schluss esse (blöd wenn man dann keinen Hunger mehr hat) sogar Koppers. Kauf schon keine mehr. Es ist eine riesige Sauerei .
Tatsächlich habe ich auch eine kleine Essstörung. Nichts dramatisches. Ich esse am liebsten einfach für mich. Bin ein Genussmensch und muss halt alle Komponenten schmecken (deswegen sortiere ich). Ich esse auch sehr langsam. Bin schon oft drauf angesprochen worden.

Zitat von DieSonne:
Bei dir sieht das immer aus wie im Restaurant.

ich bin nur zu faul nachher mehr sauber zu machen.

Zitat von SilentRoG:
ich bin nur zu faul nachher mehr sauber zu machen.

Ja, das stimmt

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore