App im Playstore
Pfeil rechts
54145

Quinoa, verschiedene Gemüse mit Paprikasauce.

Zum Mittagessen Reste von gestern, zum Abendessen Besuch: Kartoffel- und Gurkensalat, dazu ein Entrcote mit Kräuterbutter

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Verschiedene Fleischsorten für ein leckeres Fondue Chinoise dazu verschiedene Saucen und gekochte Eier frisches Brot und Paprika Stücke
Als Nachtisch einen Osterkuchen

Seltsames:
Bratwürste mit kartoffelpuffer….
Die puffer waren ein fertiggericht
Nö nicht mein fall

Es gab Lamm, Bohnen und Kartoffelrösti.

Der Mann u Tochter Freund machen iwas draussen.
Ich habe wie immer keinen appo.

Mittags gab es leckeren Kuchen und heute Abend leckeren Döner und Pommes

Bei mir gab es mittags Kassler mit Brot und leckerem Senf.

Habe noch Resten vom Fleisch von gestern sowie Gurkensalat dazu. Ansonsten ist meine Küche ziemlich leer, so dass ich gleich zum Bahnhofshopville ( 5 Minuten von hier) in der Bäckerei gehe, wo ich mir ein feines belegtes Brötchen spendieren werde.

Zitat von Sonja77:
Verschiedene Fleischsorten für ein leckeres Fondue Chinoise dazu verschiedene Saucen und gekochte Eier

Gab es auch hundertjährige Eier? Ich hatte mal so ein Ding in Thailand gegessen. Hat nach Hühnchen geschmeckt.

Rouladen mit Rotkraut und Klößen

Hähnchenschenkel im Ofen dazu Ofengemüse einen gemischten Salat hartgekochte Eier und danach den Rest Osterkuchen

Bei mir gibs heute mal nur Makkaronis mit Jagdwurst, Tomatensoße und Käse, Schoki und Eierlikör und Osterkekse

Flammkuchen von meinem lieblings Italiener .)

Fischstäbchen, Kartoffelbrei und Rote Beete

Rohkost aus selbsteingelegten Oliven, rote Paprika und Gurke
Wokgemüse mit Reisnudeln

Tiefkühl Bratkartoffeln (bäh) mit Tiefkühlgemüse (geht so). Ich habe seit Wochen keinen Antrieb zu kochen, es macht mir null Spaß und ich weiß nicht, wie ich diese Blockade überwinden soll.
Sponsor-Mitgliedschaft

Feldsalat,Steak und Kroketten

Karfreitag gabs Gehacktesstippe mit Kartoffelbrei und Porreegemüse und Ostersonntag Bratwürstcgen mit Kartoffelbrei und Sauerkraut.

Porree aus dem Glas schmeckt nicht besonders lecker.

Blattspinat.Steak.Sauce Bernaise.Pommes frites.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore