App im Playstore
Pfeil rechts
54097

Inspiriert durch @Schnitzelchen gibt es heute..........

Schnitzel! TADA

Heute zum Brunch Ar. ich Kohl- und Wurst-Käse-Salat. Zum Abendessen wird Schweineragout mit Bärlauchspätzle geben.

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Zitat von Siebenstein:
Liebe Schlaflose, ich habe dir geschrieben, weil ich dich in Gefahr sehe.

Ach nein, das sehe ich nicht so, oft wird ja gesagt, das grade die Veganer unterbemangelt sind.
Vegan kann ich mir für mein Leben nicht vorstellen. Da darf man auch keine Lederschuhe tragen,
ein Bekannter hat Vegan versucht, aber dann hat er angefangen auf einem Schiff zu arbeiten und
dann ging das nicht mehr. Niemand kann einem die Ernährung aufquatschen, muß jeder selber
wissen. Ich habe einen Schwager gehabt, der hat sich gesund ernährt, kaum Alk. getrunken,
Marathon Läufer und hatte mit
Trigger

56 Jahren einen schlimmen Schlaganfall und eine Woche später war er tot.

Zitat von Lina60:
Ar

Welches Wort schreibst du eigentlich immer? Das wird von der Forensoftware zensiert.

Ar. --- Test

@Lina60 ist es a.ss, ohne den Punkt?

Zitat von Gürteltierfan:
Welches Wort schreibst du eigentlich immer? Das wird von der Forensoftware zensiert. Ar. --- Test @Lina60 ist es a.ss, ohne den Punkt? ...

das frage ich mich auch jedesmal

Bei uns gibt es heute Spaghetti mit einer Tomatensauce und ich habe noch ein halbes Kilo Hack mit Speck vermischt und ganz kleine Bällchen geformt und in die Sauce gegeben die köchelt schon seit Stunden vor sich hin

Bis jetzt noch nichts außer Kaffee

Den Rest des Tages wird es Brötchen Kuchen und alles geben was noch da ist und gegessen werden muss

Morgen kommt mein Sohn kurz vorbei auf einen Kaffee- will einen Baum abholen - für ihn und seine Freundin werde ich wohl - auch nichts kochen oder Backen- sie ist von vegetarisch zu vegan und Zucker frei umgestiegen

Abgenommen hat sie seit Anfang des Jahres immer noch nicht - wäre aber nötig

Lieber @Gürteltierfan und liebe@Sonja77 habe gar nicht bemerkt, dass da Ar steht. Eigentlich klicke ich immer auf Doppelpunkte ::::::::::::. Muss mich mehr darauf achten, denn der Laptop schreibt das falsch...sorry.

Zitat von Lina60:
Lieber @Gürteltierfan und liebe@Sonja77 habe gar nicht bemerkt, dass da Ar steht. Eigentlich klicke ich immer auf Doppelpunkte ::::::::::::. Muss ...

Du, alles gut. Das war auch keine Kritik, fand es nur witzig, was das Forum beim Thema essen so zensieren sollte.

beim Wort aß wird nichts zensiert.

Bei mir gab es heute morgen ein Brötchen mit Frischkäse, Gurke und Frühlingszwiebeln. Eben hat ich noch Hefezopf mit Schokocreme gegessen. Später gibt es Kartoffeln mit Salat.

Ich muss mal etwas klugsch.rn vegane Ernährung ist eine ethische Ernährungsform und keine Diät. Es gibt veganes Eis, vegane Kekse. Auch mit vegan ist es möglich zuzunehmen . Es kommt auf die Lebensmittelauswahl an was gesund ist. Soll auch jeder für sich selber entscheiden. Es ist nur falsch, dass es automatisch eine gesündere Lebensweise ist. Das stimmt so nicht.

Ich mache jetzt gleich Grüne Soße mit Salzkartoffeln

Bratkartoffeln mit Brathering

Ich esse gerade vegetarisch
Marzipaneiein großes

Heute gabs mal ne Bratwurst im Brötchen mit Senf, beim Osterfest und -feuer. Zuhause paar Eierliköreier.

Chicorée Salat mit Ei und gerösteten Speck,Steaks + Pommes

Zitat von Honeybunny:
Ich mache jetzt gleich Grüne Soße mit Salzkartoffeln

Wunderbar.Das vermisse ich als geborene Frankfurterin.

@Abendschein Ich nehme gerade ab und das geht mit vegan sehr gut. Aus einem andern Grund esse ich nicht vegan. Es wurde mir von meiner CoachIN so empfohlen und tatsächlich funktioniert es gut.
Sponsor-Mitgliedschaft

@Schlaflose ich mache es nicht aus ideologischen Gründen, sondern weil ich aus dem Fahrwasser der üblichen Gewohnheiten rauskommen will und es tut mir gut. Ich bin bald 71. Grüßli

Gibt heute Knusper-Spinatstäbchen mit Nudeln

Bei mir gibt's heute auch Rahmspinat. Aber ganz profan mit Pellkartoffeln. Veggie.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore