App im Playstore
Pfeil rechts
54146

Soeben habe ich mir Pilze in Teigtaschen gebraten, und zum Abendessen steht Käsekuchen mit Salat und Radieschen auf dem Plan.

@Lina60
Käsekuchen mit salat?

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Heute morgen 3 Scheibchen Brot mit Marmelade und heute Mittag Nudeln

Liebe @Panda4, Du das ist gut...der Käsekuchen ist nicht süss ( sondern käse-scharf) weshalb Salat gut passt.

@Lina60
Herzlichen dank für die Info . Ich dachte schon
Käse und Salat hört sich lecker an

Zitat von Lina60:
Liebe @Panda4, Du das ist gut...der Käsekuchen ist nicht süss ( sondern käse-scharf) weshalb Salat gut passt.

Wie eine Quiche?das esse ich auch gerne.Ich dachte ich werde mir heute einen Pfannekuchen machen mit viel succar

Nudeln und Frikadelle

Rohkost, ohne kann ich nicht und
Hühnersuppe... immer für den Notfall eingefroren, da bin ich ganz oldschool. Hoffe meine Erkältung gibt sich endlich geschlagen.

Im Moment esse ich viel Fleisch.Grilled Chicken u Steak.
Muss wieder zu Kraeften kommen fuer meine Projekte
Ggfs wird meine Essstoerung auch mal besser.
Das Fleisch esse ich mit Apettit,da mein Mann das zubereitet hat u ich ihm vertraue.

Zum Mittagessen habe ich mir einen Salat zu bereitet. Dazu Terrine. Zum Abendessen werde ich im Ofen Huhn, Zucchetti, rote Zwiebeln, Cherry Tomaten, Knoblauch machen. Das sollte dann auch für den morgigen Tag reichen.

Hab gerade Rösti im Ofen.

Gibt heute Mozzarella-Sticks, dazu Petersilienkartoffeln und Feldsalat

Kartoffel-Frischkäse-Taschen und Pommes mit „falschen Schnitzeln“ (panierte Lyoner Wurst) und Salat.

Kartoffel-Möhren-Eintopf mit Hühnchen und Nudeleintopf mit Möhren und Hühnchen, beides mit viel Kräutern und Gewürzen gegen Erkältung, Obst

Spaghetti, Tomatensauce und gemischter Salat

Bayrisch Kraut mit Würschtl und Stampfkartoffeln.

Pizza und Pizzabrötchen.
Sponsor-Mitgliedschaft

Käseplatte

Heute zum Mittagessen ein Restportion von meinem Gemüse-Hähnchen-Auflauf, und zum Abendessen mal wieder Pesto-Spaghetti, denn der Streukäse nähert sich dem Verfallsdatum...

Bratwurstbrötchen und Salat

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore