App im Playstore
Pfeil rechts
54051

Zitat von Lina60:
Bei mir gibts zum Mittagessen Lachs mit Meeretichsauce und einen Feldsalat mit Ei. Zum Abendessen mache ich mir Risi-Bisi-Reis und kleine ...

früh gestartet mit Quark mit Mandarinen, Mandeln, Bananenscheiben und eben hatte ich schon Lust auf was herzhaftes (bin aber auch schon 6 h wach) - Toast mit Spiegelei, Salami, Gorgonzola und Feldsalat.

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Klinik Futter (Akutpsychatrie), leichte Kost.

Vorspeise: Kräuter Creme Suppe
Hauptgericht: Nudeln mit Brokoli und Blumenkohl mit Frischkäse Soße.
Nachtisch: Marmorkuchen + Banane

Heute gibts Fisch. Lachs..

Zum Mittagessen gab's Fisch, Kartoffelspalten und Paprikasalat

Fisch,Kartoffelbrei und Spinat mit Ei

Porridge mit Beeren,
Bratkartoffeln mit Ei,
gemischter Salat mit Feta,
Obst, Schokolade

Hier gibt es Mozzarella Hähnchen in Basilikum sahnesoße mit reis

Kartoffel Auberginen Gratin

Ich kann das Bild riechen... Lecker

Cevapcici mit Letscho und Reis

Ich sehe nur Kaese... keinen Inhalt.

Zitat von Logo:
Cevapcici mit Letscho und Reis

Endlich ein richtiger Mann...

Spaghetti Bolognese

Zitat von Grabwächter:
Ich kann das Bild riechen... Lecker

Das glaube ich dir...da ist gut Knobi drin

Grade ein halbes Lindt Häschen

Heute Mittag selbstgemachte Wraps.

@Siebenstein Feigling, schreibst einem ungefragt PNs und missionierst für vegane Ernährung, man kann dir aber aber nicht per PN antworten.
Also tue ich das hier öffentlich im Forum.
Bei mir bist du mit veganer Ernährung an der falschen Adresse. Ich bin überzeugter Fleischesser und übrigens auch überzeugter Atheist (falls du auf die Idee kommen solltest mir mit deinem Bibel- und Jesusgedöns zu kommen)
Es kann meinetwegen jeder halten wie er will sowohl mit Ernährung als auch mit Religion, aber Missionieren kann ich nicht ausstehen.
Sponsor-Mitgliedschaft

Liebe Schlaflose, ich habe dir geschrieben, weil ich dich in Gefahr sehe. Das was du magst, Supermarkt, Essen und trinken und Rückzug, letztendlich zur Fettleibigkeit und Schlaflosigkeit führt. Es ist deine Entscheidung, ob du so weitermachen willst oder eben nicht. Wenn ich zum Glauben gefunden habe und damit glücklich bin, gebe ich das gerne weiter. Auch wenn ich durch vegane Ernährung an den Regalen der Lebensmittelindustrie vorbeigehe, heißt das nicht, dass du es genauso machen musst, aber probieren kannst. Was man nicht ausprobiert hat, soll man nicht verteufeln.

Zitat von Siebenstein:
Liebe Schlaflose, ich habe dir geschrieben, weil ich dich in Gefahr sehe.

Dss ist nicht nötig. Ich bin schon 61 geworden und bin immer noch gesund. Meine Cousine ernährt sich seit 5 Jahren vegan und hat immer noch die gleiche Schlafstörungen, genauso wie unsere Mütter und unsere Oma. Das liegt in der Familie bei Frauen. Dagegen gibt es Medikamente. Und fettleibig bin ich ganz sicher nicht, habe nur 4-5 Kilo zuviel. Und ich treibe ohne Probleme mehr Sport als die meisten in meinem Alter. Ich kenne übrigens auch eine junge Frau, die sich schon seit über 10 Jahren vegan ernährt und 40Kg Übergewicht hat.

Gestern Veggie-Schnitzel mit Fusili und Kidneybohnen-Mais-Salat
heute gibt es Käsetoast (Leerdammer Weidehaltung) und nochmal Kidneybohnen-Mais-Salat

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore