App im Playstore
Pfeil rechts
54051

Passiert das hier noch jemandem manchmal: man steht an der Kasse, schaut auf den übersichtlichen Einkauf des Vordermanns und fragt sich, was er damit wohl vorhat oder was man daraus zaubern könnte?

Na mein Einkauf war auch Bescheiden...

Hack für Frikadellen und ne Tafel Schokolade

Nur weil ich bei Dir gelesen hatte Frikadellen..

So gab es heute Frikadellen

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

@Gaulin
Wie schmeckt Hacke Petra Brötchen?

Japanisch.
Nein kein Sushi

Zitat von Schnitzelchen:
Nur weil ich bei Dir gelesen hatte Frikadellen..

Oh ja, das kenne ich. Und bei Frikadellen kann ich eh kaum widerstehen…

Zitat von Schnitzelchen:
Wie schmeckt Hacke Petra Brötchen?

Schmeckt lecker

Saure Eier mit Kartoffeln, gemischter Salat mit Feta, Obst, Naschkram, Porridge

Zitat von Angstmaschine:
Passiert das hier noch jemandem manchmal: man steht an der Kasse, schaut auf den übersichtlichen Einkauf des Vordermanns und fragt sich, was er ...

Entweder das, oder ich Versuche die Gesamtsumme zu erraten die er/sie zu zahlen hat.

Zitat von Angstmaschine:
Passiert das hier noch jemandem manchmal: man steht an der Kasse, schaut auf den übersichtlichen Einkauf des Vordermanns und fragt sich, was er ...

jaaaa…..ich finde es so interessant zu schauen was andere so einkaufen und in meinem Kopf stelle ich damit ganze Menüs zusammen und stelle mir vor was ich damit alles kochen würdevöllig verrückt

Heute gabs Bandnudeln mit Spinat und Putenfleisch drin. Lecker wars

Zitat von Gürteltierfan:
Entweder das, oder ich Versuche die Gesamtsumme zu erraten die er/sie zu zahlen hat.

Das hab' ich mir abgewöhnt. Früher – vor Kartenzahlung – hab' ich oft versucht zu erraten was ich wohl bezahlen muss. Um mich dann aus der Schlange wieder zu verdrücken und dies und jenes wieder ins Regal zu stellen ...

Red Beans Rice and chicken tenders.

Zitat von Angstmaschine:
Passiert das hier noch jemandem manchmal: man steht an der Kasse, schaut auf den übersichtlichen Einkauf des Vordermanns und fragt sich, was er damit wohl vorhat oder was man daraus zaubern könnte?

Eigentlich selten...vor kurzem war allerdings eine Frau vor mir an der Kasse mit einem Einkaufswagen und darin lag...nur ein Tütchen Backpulver.

Zitat von Sonja77:
ich finde es so interessant zu schauen was andere so einkaufen und in meinem Kopf stelle ich damit ganze Menüs zusammen und stelle mir vor was ich damit alles kochen würde

Irgendwann wird es mir passieren: Entschuldigen Sie, aber wenn Sie [...] kochen möchten, brauchen Sie noch grüne Bohnen – oder haben Sie die etwa noch zu Hause?

Zitat von Angstmaschine:
Irgendwann wird es mir passieren: Entschuldigen Sie, aber wenn Sie kochen möchten, brauchen Sie noch grüne Bohnen – oder haben Sie die ...

Zitat von Cati:
Eigentlich selten...vor kurzem war allerdings eine Frau vor mir an der Kasse mit einem Einkaufswagen und darin lag...nur ein Tütchen Backpulver.

Sowas sehe ich dann eher bei Kindern: irgendeine Kleinigkeit und ein Eis oder sowas.
Kann es mir genau vorstellen: Ach, blöd. Sahnesteif vergessen. Hier 2 Euro. Lauf mal eben schnell, kannst dir vom Restgeld auch was kaufen ...

Sahnesteif ... hihi
Habe erst 1x im meinem Leben Sahnesteif verwendet.

Belegter Blätterteig (Weidehaltung-Gouda, Tomätchen, Zucchini)
Man müsste Feta nehmen.
Abends den Rest Feldsalat,
später noch Pfannkuchen mit Erdbeermarmelade.
Sponsor-Mitgliedschaft

Cous Cous
Sushi
Obst
Schoki...

Könnte nochmehr essen ,bin aber zu faul aufzustehen

Zitat von florené:
Habe erst 1x im meinem Leben Sahnesteif verwendet

Nachdem ich schon ein paar Mal an Sahne machen scheiterte und entweder Butter oder einfach flüssige Sahne raus bekam nehme ich sahnesteif. Seitdem klappt es.

Bei mir gibts zum Mittagessen Lachs mit Meeretichsauce und einen Feldsalat mit Ei. Zum Abendessen mache ich mir Risi-Bisi-Reis und kleine Fetakäsestückchen dazu.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore