App im Playstore
Pfeil rechts
57564

Zitat von Gaulin:
@Mariebelle Was haste wieder angestellt?

Geld fuer Schuhe ausgegeben...

Zitat von Mariebelle:
Geld fuer Schuhe ausgegeben...

Das is hart

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Zitat von Gaulin:
Das is hart

...aber schoen...

Eigentlich hatte ich mir Pfannkuchen mit Schinken und Käse gewünscht, heute Vormittag war ich so müde, dass ich im Bett lag, hab die Nacht eine Stunde geschlafen, so gab es ein Brötchen (war noch in der TK ) mit Rest von grober Teewurst. Ein Stück Salami und @Sonja77 was sonst noch du weißt es!
Die letzten beiden Stücke Kuchen dann haben wir noch 4 Muffins eingefroren.
Morgen gehe ich einkaufen und dann gibt es Pfannkuchen ich mach den Teig mein Mann brät sie in der Pfanne; er bekommt das besser hin

Eier mit Speck und Zwiebeln und Weckchen dazu....

Tortellini in Schinken-Käse-Sahnesoße

Bolo mit Nudel

1 Milka

Indisches Gemüse mit Jasminreis yummi

Heute morgen 2 Stück Hefezopf mit Butter und heute mittag gibt es Käsespätzle.

Heute Morgen Resten von gestern, heute Abend ein Tartare- und ein Thonbrötchen dazu ein Birchermüsli

Zitat von Lina60:
Heute Morgen Resten von gestern, heute Abend ein Tartare- und ein Thonbrötchen dazu ein Birchermüsli

Du bist immer so gesund….würde ich so essen wie du hätte ich bestimmt eine traumfigur

Reste von gestern, dann ist die Bolognese so wirklich gut... yummy ️
Brauche mal das Rezept von Sonja 77...
Meine Güte ist Gemüse teuer

Gulasch.
Ausnahmsweise mit Kartoffeln. Dazu ein gemischter Salat.

Zitat von Schnitzelchen:
Reste von gestern, dann ist die Bolognese so wirklich gut... yummy ️ Brauche mal das Rezept von Sonja 77... Meine Güte ist Gemüse teuer ...

Ich habe tatsächlich mein Rezept für die Bolognese im Forum eingestellt
in meinem Rezepte Thema
kannst ja mal schauen ob es da etwas gibt was du magst in meinen Themen ist der zu finden

Liebe @Sonja77 ich selbst empfinde nicht, dass ich besonders gesund esse. Zum Beispiel die beiden Abendessenbrötchen sind auf weisses Toastbrot gestrichen...die Kartoffel- und Nudelsalate bestehen nicht aus gesundem Material. Nur bei den Spaghetti nehme ich Dinkelspaghetti. Muss körperlich wegen Divertikulis ( oder wie sich die Volkskrankheit schreibt..) aufpassen. Hatte schon eine Darmspiegelung und die nächste sollte eigentlich anstehen

Oh da muss ich einmal stöbern Sonja 77
Lina60, bin auch auf Dinkel Nudeln umgestiegen...ich habe den Eindruck das die länger sättigen..
LG Schnitzelchen
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Restlichen Tortellini von gestern und zum Nachtisch Eis

Brezel mit Butter und belegtes Brötchen, danach Eiweißpudding und Riegel. Später gibts Banane mit Quark.

Zitat von Windy:
Brezel mit Butter und belegtes Brötchen, danach Eiweißpudding und Riegel. Später gibts Banane mit Quark.

Darf ich dich fragen was ein Eiweisspudding ist?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore