App im Playstore
Pfeil rechts
57564

Das Schlimmste was mir mal verabreicht wurde war Chaumes...OMG.....der war dann auf der Terrasse.

Zitat von Logo:
Jakmilch trinkt man ja im Tee im Himalaja Gebirge, dem Dach der Welt. Man darf beim Melken nur nicht Weibchen und Männchen verwechseln .

Ja,beim Bock kommt die Milch stossweisse^^...

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Ich habe letztens im TV gesehen, dass in Italien Parmesan als ganzes Stück mit zum Spaghetti kochen gegeben wird und das man das Stück dann öfter wieder nehmen kann.
Bis jetzt habe ich den Käse nur über das zum Servieren fertige Nudelgericht gegeben.

Zitat von Logo:
Ich habe letztens im TV gesehen, dass in Italien Parmesan als ganzes Stück mit zum Spaghetti kochen gegeben wird und das man das Stück dann öfter wieder nehmen kann. Bis jetzt habe ich den Käse nur über das zum Servieren fertige Nudelgericht gegeben.

Ja,so geht das.Das andere ist nicht wahr.

Zitat von Mariebelle:
Das Schlimmste was mir mal verabreicht wurde war Chaumes...OMG.....der war dann auf der Terrasse.

Der riecht doch gut, wenn einer sagt Esrom Limburger Tilsiter Harzer oder Graukäse riechen intensiv ja

Ihr macht mir grad richtig Hunger auf Spaghetti mit ordentlich Parmesan drüber

Zitat von Logo:
Ich habe letztens im TV gesehen, dass in Italien Parmesan als ganzes Stück mit zum Spaghetti kochen gegeben wird und das man das Stück dann öfter ...

Die ganz harten kleinen Rest Stücke gebe ich in die Nudeln mit Sauce aber wieder verwenden neee

Zitat von Herta_Emmi:
Der riecht doch gut, wenn einer sagt Esrom Limburger Tilsiter Harzer oder Graukäse riechen intensiv ja

Der riecht wie oink oink.
Meine damalige Nachbarin u ich haben das Stueck immer wieder vor die Tuer der anderen gelegt.
Wie Schrottwichtel mit ACHTUNG Kuerbissuppe...

Kommt immer auf den Reifegrad an.

Zitat von Herta_Emmi:

Ich komme aus Frankfurt,Handkaes mit Musik....riecht streng,schmeckt gut.Aber macht man nicht zuhause.

Zitat von Mariebelle:
Der riecht wie oink oink. Meine damalige Nachbarin u ich haben das Stueck immer wieder vor die Tuer der anderen gelegt. Wie Schrottwichtel mit ...

Vielleicht liegt es daran dass ich sehr herzhafte auch intensiv riechende Sorten mag

@Mariebelle lecker

Zitat von Logo:
Kommt immer auf den Reifegrad an.

ja,ggfs 2.Fruehling

Du darfst nicht immer von deinem Mann auf andere schließen .

Zitat von Logo:
Du darfst nicht immer von deinem Mann auf andere schließen .

Ja,wollte mir bald ein neues Model zulegen,o war das das Auto?^^

Zitat von Mariebelle:
Ja,wollte mir bald ein neues Model zulegen,o war das das Auto?^^

Ja aber bloß nicht zu schnell, sonst hast ja nichts davon.

Zitat von Logo:
Ja aber bloß nicht zu schnell, sonst hast ja nichts davon.

Ein neues Auto hat bestimmt mehr Laufzeit als ein mittelalter Mann^^...
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Herzhafte Käse wie Limburger oder Harzer liebe ich auch... riechen zwar nicht so lecker, schmecken dafür aber umso besser. Man ich hab Käsegelüste jetzt, echt

Ich muss aus dem thread raus, heute gibt es nur noch 50 g Studentenfutter für die Nerven beim Dschungelcamp. Selbst gemacht mit wenig Sultaninen und extra Kürbiskernen.

In der Maßnahme Chips, zuhause Fish Chips und jetzt? Nun ja, Tortillachips

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore