App im Playstore
Pfeil rechts
57564

Hab mir auch noch auf die Schnelle einen Nudelsalat gemacht. Dazu gibt es Baguette mit Lachs.

Heute gibt es einen Putenbraten und dazu viel Ofengemüse wie Kartoffeln,Möhren,Paprika,grüne Bohnen und Romanesco……starten wir schön gesund und lecker ins neue Jahr

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Heute wahrscheinlich Reste von gestern. Nudeln mit Bolognesesauce.

Zum Mittagessen gleich ein Käsebrot, und zum Abendessen eine Pizza in meinem nagelneuen Backofen..bin gespannt.

Zitat von Lina60:
in meinem nagelneuen Backofen..

Na, dann viel Erfolg mit dem guten Teil!

Ich habe die ganze Woche gut durchgehalten, mit meinem Abwiegen.
Heute wiege ich nicht ab, dafür geht es Morgen wieder weiter.

Heute gibt es Schweinefilet, mit Sahnesauce und Pilze, dazu Knödel.

Pizzabrötchen von gestern abends dann Backfisch mit Kartoffel(-brei)n und Gemüse, Obst und Porridge wie immer. Die Nascherei hat nun ein Ende

Ahoi,

hier gab es Filet und Kartoffelspalten mit Apfel Möhrensalat und ein Pfannkuchen zum Nachtisch

Tagliata

Zitat von Herta_Emmi:
Tagliata

Ist das sowas wie Tagliatelle?

@Mariebelle Nein das ist in Streifen geschnittenes Rindfleisch auf Ruccula mit Tomaten und schwarzen Oliven verfeinert mit Zitronensaft

Zitat von Herta_Emmi:
@Mariebelle Nein das ist in Streifen geschnittenes Rindfleisch auf Ruccula mit Tomaten und schwarzen Oliven verfeinert mit Zitronensaft

Das machst du selbst? Hoert sich italienisch an.

Zitat von Mariebelle:
Das machst du selbst? Hoert sich italienisch an.

Ist es auch….Tagliata heißt ja Geschnitten…..

@Mariebelle das kocht mein Mann
Sonja hat es korrekt übersetzt
In dem Rezept geschnittenes Rindfleisch. Das Rezept mit Tomaten und schwarzen Oliven Ruccula und Zitronen ist von Tim Mälzer, wir haben es noch um die getrockneten Tomaten erweitert.
Mein Mann kocht gerne und gut

Diese Speise kann man hier im Coop fertig kaufen, doch es werden immer hauchdünne Käsestücke dazu getan. Dafür keine Oliven oder getrocknete Tomaten.

Zum Mittagessen habe ich mir einen Wurst-Endivien-Zwiebel-Nusssalat gemacht , und am Abend werde ich mir wahrscheinlich das thailändische Red-Curry-Gericht ( mit Reis) genehmigen.

Labskaus

Teigtaschen mit Tomaten, Peperoni, Knobi und natürlich Parmesan
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Porridge, Obst, Salat mit Feta, Wildbraten mit Rotkohl und Klöße

Gibt nachher gegrillte Zucchini und Tomaten, dazu Kräuterquark

Schokolade ein halbes käsebrötchen und eine pizza

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore