App im Playstore
Pfeil rechts
57564

Belegte Brötchen Schokolade Selbstgebackenene Kekse

Hühnersuppe mit Nudeln

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Habe mit zum Mittagessen ein interessantes und sicher gesundes Müsli gekauft. Zum Abendessen Eisbergsalat mit Moussaka.

Granola Knusper Müsli von Penny. Super lecker. Mit 30% weniger Zucker.
Cappuccino. Tabletten.

Später gibt´s bunten Salat mit Wedges und Kartoffelcreme.

Heute gibt es Soljanka mit Naturreis.

Bei uns gibts später ne Bratwurst mit Gemüsereis und Pfeffersauce

Ich hab einen Butterzopf im Ofen…den gibt es später als Brunch mit verschiedenen Belegen Salzig oder Süss

Zitat von Sonja77:
Ich hab einen Butterzopf im Ofen…den gibt es später als Brunch mit verschiedenen Belegen Salzig oder Süss

Wo muss ich hin? Mein Besen ist aus der Werkstatt und ist flugfähig

Zitat von Herta_Emmi:
Wo muss ich hin? Mein Besen ist aus der Werkstatt und ist flugfähig

Na dann warten wir auf dich

Ich werde mir jetzt einen Cole Slaw Salat zubereiten für heute Abend dann kann er so richtig durchziehen

Spirelli mit Gulasch und Käse

Käsebrötchen und Kekse

Heute Abend gibt es Tortellini mit Schinken-Käse-Sahne Sauce (mit 7% veganer Kochsahne, das macht es ein bisschen gesünder )

Heute gab es Nudeln mit Gemüse und einer selbstgemachten Erdnusssoße. Das was ein neues Rezept. Mir geht es in letzter Zeit nicht so gut. Ich war selber überrascht, dass ich es heute geschafft habe ein Rezept zu kochen.

Wie macht man denn Erdnusssoße @Coru ?

@Haferbub bei dem Rezept war es einfach so, dass es eine One Pot Paste war. Da kam alles mit Gemüsebrühe in einen Topf und dazu 2 EL Erdnussmus und 1 EL Sojasoße, Knoblauch und Ingwer. Sonst vermisch ich auch immer nur so Erdnussmus mit Sojasoße .

hmmmmm
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Heilbutt mit Gemüse und Reis

Gibt wieder Bio-Spinat-Weißkäse-Pizza

Ich kaufte mir einen süssen Weggen mit Vanille drauf, zur Stärkung. Zum Abendessen habe ich mir eine Auflaufform mit Hühnchen, Zucchetti, Knoblauch, roten Babytomaten und viel rote Zwiebeln vorbereitet. Das Menu wird jetzt für 3 Tage reichen, einmal im Tag.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore