App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

58408

Mariebelle
Zitat von rockarazza0410:
wegen der immer noch bestehenden Zahnprobleme lol wieder Brei heute! Hab mir von Histaminikus (dort bestelle ich oft da ich eine Histaminintoleranz habe) einmal das Früchtemüsli bestellt und den Wintertee und beides zusammen war ein Genuss ein wenig wie Weihnachten und es war mal was Süßes. Muss ja oft überall ...

Du kannst Muesli kauen mit deinem gebrochenen Kiefer?\Das ist schon bei guten Zaehnen viel Arbeit..

Mir zuviel Arbeit u mag das Mundgefuehl von Vogelfutter nicht im Mund... 😱 Smile

rockarazza0410
@Mariebelle ich weiche es ein lol ist dann wie Brei mag nicht jeder besteht aus Haferflocken, Cranbeeries glaub Hirse. Aber ist dann wie ein Brei..Aber mag nicht jeder..Also kippe Mandeldrink darüber dann in die Mikrowelle sieht eklig aus aber es schmeckt.

x 2 #24962

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Mariebelle
Zitat von rockarazza0410:
@Mariebelle ich weiche es ein lol ist dann wie Brei mag nicht jeder besteht aus Haferflocken, Cranbeeries glaub Hirse. Aber ist dann wie ein Brei..Aber mag nicht jeder..Also kippe Mandeldrink darüber dann in die Mikrowelle sieht eklig aus aber es schmeckt.

Haferflocken mit braunem Zucker u Ahorn Sirup esse ich auch mal.
Hat viele Kalorien ist nahrhaft und haelt vor.
Das habe ich in meiner Gewichtszunahme Diziplin taeglich gegessen.War aber schon fertig und ich musste nur kochendes Wasser draufkippen und etwas stehenlassen.

x 1 #24963

Minkalinchen
Nudelpfanne (Spaghetti, Paprika, Cervelatwurst und Scheiblettenkäse)

x 2 #24964

rockarazza0410
@Mariebelle hört sich gut an darf nur mit Stevia süßen wegen der "Diabetes" Gefahr bin so an der Grenze leider in unserer Familie ein "Thema" unter Frauen alle auf weiblicher Seite hatten irgendwann Probleme muss aber noch nichts nehmen nur mit Ernährung gegen steuern. Aber besser so als noch mehr Pillen schlucken. Aber Mandelmilch hat auch ordentlich Kalorien. ! Aber guter Tipp! Haferflocken schmecken eigentlich, verstehe eigentlich Leute nicht die sie nicht mögen! Gibt ja auch welche. Mein Mann mag sowas gar nicht ob als Suppe oder als Müsli der steigt da aus der mag überhaupt nichts breiartiges. Am liebsten jeden Tag Schnitzel mit Pommes.. geht aber nicht da er z.B. abnehmen muss.. Er muss abnehmen ich zunehmen ..*G* ... Aber glaub Männer mögen es eben eher deftig mit dem Essen. ...

x 1 #24965

Mariebelle
Ja,ist schwierig,wenn in einer Beziehung einer um Kalorien kaempfen muss und der andere sich viel zu viel reinschaufelt.

Gaulin
Bratfisch mit Kartoffelbrei und Mischgemüse, für die Herren Jägerschnitzel.

J
Bratkartoffeln mit Gurkensalat

x 2 #24968

E
Lasagne. 😋

x 1 #24969

Abendschein
Halbe Pizza,

die andere Hälfte mein Göttergatte.

Acipulbiber
Zitat von Christian17:
Bratkartoffeln mit Gurkensalat

Und ich Schinkenbrötchen mit Gurkensalat

x 2 #24971

Lina60
Demnächst werde ich zu Lidl gehen, um Sahnehering und Kartoffeln dazu zu kaufen. Das wird dann mein Mittagessen. Am Abend werde ich Reste von gestern ( Nasigoreng) geniessen.

x 1 #24972

Lina60
Esst Ihr schon viele Süssigkeiten 😉 . Habe heute Besuch und wir werden uns was kommen lassen, worauf wir Lust haben. Ich werde wahrscheinlich Lammkoteletten mit Zutaten bestellen. Zu Mittag habe ich Restkäseschnitten von einem Fondue mit viel Knoblauch und Zwiebeln genossen.

x 2 #24973

Mariebelle
Zitat von Lina60:
Esst Ihr schon viele Süssigkeiten 😉 . Habe heute Besuch und wir werden uns was kommen lassen, worauf wir Lust haben. Ich werde wahrscheinlich Lammkoteletten mit Zutaten bestellen. Zu Mittag habe ich Restkäseschnitten von einem Fondue mit viel Knoblauch und Zwiebeln genossen.

nobel nobel... Smile

Ich esse Nachmittags mini Contessa und mini Schoki....fuer Energie... 🎉

x 2 #24974

Lina60
Klingt beides sehr süss liebe @Mariebelle....aber stimmt, gibt Energie. Guten Appetit !

x 1 #24975

Wildrose
Ein belegtes Brötchen mit Schinken, Käse, Gurke und Tomate.

x 2 #24976

Mariebelle
Zitat von Lina60:
Klingt beides sehr süss liebe @Mariebelle....aber stimmt, gibt Energie. Guten Appetit !

Sagt man "Guten Appetit",bei der Aufnahme von Lebkuchen und Schoki? 🤔
Ihr Schweizer wieder,ein uriges Voelkchen... Xmas

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Lina60
Eigentlich sagen wir das auch nicht bei Einnahme von Lebkuchen und Schoki, das war nur ich @Mariebelle !

x 1 #24978

Lina60
Meine Lieben, da ich nicht weiss wie man Threads installiert, erlaube ich mir hier ( obwohl ich mir bewusst bin , dass es sich um nichts wirklich Essbares handelt Smile) ) folgenden Artikel zu bringen. Eure Meinung würde mich interessieren. Ich zitiere mal einfach das meist gelesene Zeitungsblatt der Stadt Zürich:

"Zürcher Parlament will Menstruations-Urlaub. Eine Premiere in der Schweiz : Der Stadtzürcher Gemeinderat will Mitarbeiterinnen der Stadt an bis zu fünf Tagen wegen starken Periodenschmerzen frei geben. Mens-Urlaub . 20 Minuten hat vier Frauen gefragt, ob sie das eine gute Idee finden. "Das sollte es schon lange geben", sagt eine Bankern. "Das könnte ausgenutzt werden", warnt eine Inhaberin.

Meine Meinung: 2 bis 3 Tage wäre gut frei zu bekommen bei Menstruationsproblemen.

x 1 #24979

Mariebelle
Zitat von Lina60:
Meine Lieben, da ich nicht weiss wie man Threads installiert, erlaube ich mir hier ( obwohl ich mir bewusst bin , dass es sich um nichts wirklich Essbares handelt Smile) ) folgenden Artikel zu bringen. Eure Meinung würde mich interessieren. Ich zitiere mal einfach das meist gelesene Zeitungsblatt der Stadt Zürich: ...

Soll ich fuer dich einen Thread eroeffnen?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore