App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

58409

Gaulin
Bauerntopf und Lebkuchen

Lina60
Danke liebe @Mariebelle für das Thread-Eröffnungsangebot. Nein nicht nötig, denn eigentlich ist es ja nicht sooo interessant, denke ich jetzt. Früher am Tag wars für mich noch sensationeller, und es hätte mich interessiert, wie das in anderen Ländern ist, ob es sowas da auch gibt. JETZT denke ich, es sei doch nicht so wichtig 😉 . Aber herzlichen Dank any war 🙏

Find Menus Austauschen interessanter, wurde schon oft von Essen hier im Forum auf Ideen für meine Essen gebracht .

x 1 #24982

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

E
Wir haben heute Raclette gemacht

E
Pizza in der Pizzeria

die Nachwehen des Knoblauchs merke ich jetzt

Mariebelle
Zitat von Lina60:
Danke liebe @Mariebelle für das Thread-Eröffnungsangebot. Nein nicht nötig, denn eigentlich ist es ja nicht sooo interessant, denke ich jetzt. Früher am Tag wars für mich noch sensationeller, und es hätte mich interessiert, wie das in anderen Ländern ist, ob es sowas da auch gibt. JETZT denke ich, es sei doch ...

.Es ist durchaus ein gutes Thema.

In den US geht es im Moment auch wieder darum,wieviel bezahlte Kranktage du hast.Darum wird gekaempft u Pr Biden will mehr fuer Gewerkschaften u Alle tun.

Lina60
Danke liebe @Mariebelle, dann wird in USA nun auch mehr für die Leute getan..und man kann hoffen, es wird mehr bezahlte Krankentage geben. Gäll, Trump führte die damals existente Krankenkasse wieder aus, oder setzte sie runter ? Hast Du den kritischen Film von Oliver Stone gesehen, indem er beschreibt, dass viele nicht von einer Krankenkasse profitieren , und auch nicht von Medikamenten. So fahren die Armen landauswärts, z.B. Mexiko wo Medikamente zahlbar sind. Es wäre toll, wenn Biden da was zum Rechten schauen würde.

x 1 #24986

Mariebelle
Zitat von Lina60:
Danke liebe @Mariebelle, dann wird in USA nun auch mehr für die Leute getan..und man kann hoffen, es wird mehr bezahlte Krankentage geben. Gäll, Trump führte die damals existente Krankenkasse wieder aus, oder setzte sie runter ? Hast Du den kritischen Film von Oliver Stone gesehen, indem er beschreibt, dass viele ...

gugg mal.

Auch ein Mann ,der in vielen Kulturen zuhause ist,da sein Vater Ein Kultur Diplomat war,wie dein Vater.
https://www.ardmediathek.de/live/Y3JpZD...ZXN0cmVhbQ
Smile

20:15 UhrVom Glück, ein Weltbürger zu seinUlrich Wickert - Journalist, Autor, Schriftsteller tagesschau24

In Deutschland ist er, auch nach seinem Abschied vom Bildschirm, 'Mister Tagesthemen' geblieben. Bevor er 15 Jahre lang jeden Abend das wichtigste Nachrichtenmagazin des Ersten Deutschen Fernsehens moderierte, war er über viele Jahre der Korrespondent aus Paris, der den Deutschen Frankreich nahegebracht hat. 'Mein Ansatz, das Land zu betrachten, war nicht zu sagen, dass die Franzosen anders sind, sondern warum sie anders sind', sagt Wickert im Rückblick.

I
Gleich Zucchini Scheiben überbacken mit Käse und Creme fraiche.

x 1 #24988

Gaulin
Backe backe Plätzchen 🎅🍪

x 4 #24989

E
Bauernomelette

x 1 #24990

Gaulin
Handbrot mit Schinken und Käse, heiße Schokolade (auf Weihnachtsmarkt), Plätzchen, Salat, Obst und Müsli, ach und schokolierte Erdbeeren

Lina60
Heute habe ich Besuch zum Abendessen, und wir beschlossen uns mit einem Wildmenü zu verwöhnen, da die Zeit der Jagd bald zu Ende ist. So wird es Hirschragout mit Rotkraut, Kastanien und Williams Birnen geben.

x 1 #24992

Gaulin
Kartoffelsuppe mit Wiener:

x 5 #24993

Wildrose
Zitat von Gaulin:
Kartoffelsuppe mit Wiener:

😍

x 3 #24994

Lina60
Ich habe mir 2 belegte Brote ( Lachs und Thon) zum Mittagessen gekauft, zum Abendessen werde ich Raclette machen.

x 2 #24995

Windy
Bei mir gibts Kartoffelauflauf mit Hähnchenbrustfilet, überbacken mit Käse.

x 2 #24996

tanyafaa
Gnocci mit Knobi, Chili Tomaten mit Parmesan
Mache ich jetzt, habe Hunger 😋

x 4 #24997

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Logo
Halbes Hähnchen.

x 1 #24998

florené
Zitat von tanyafaa:
Gnocci mit Knobi, Chili Tomaten mit Parmesan Mache ich jetzt, habe Hunger 😋