App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

58408

Mariebelle
Zitat von Orangia:
Da wäre ich mir nicht so sicher, so ne schlanke Wurst braucht doch weniger Platz als so´n Geschnörkel-Dingens. Man könnte grad meinen, es geht um die Wurst.

Es geht immer um die Wurst. 😄

Ne normale Pfanne ist rund .Da kann ne runde Wurstschnecke sich einpassen.Gerade Wuerste aber nicht.

I
Zitat von Mariebelle:
Es geht immer um die Wurst. 😄 Ne normale Pfanne ist rund .Da kann ne runde Wurstschnecke sich einpassen.Gerade Wuerste aber nicht.

Ja ok. An Pfanne dachte ich nicht, aber an den Grill.
Das sind eben so die Herausforderungen des Lebens, schwierige Entscheidungen zu treffen.
Nehme ich die gerade oder die Schnörkelschnecke 🤷‍♀

x 2 #24922

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

E
Pastizio

rockarazza0410
@Sonja77 Hab ich auch nicht so oft ...Außer ein paar mal pürriert und zu Suppe gekocht da geht es ..Aber Kohlrabi etwas was man mal länger sich befassen müsste was man da noch daraus kochen kann. Aber Fan war ich nicht so davon..

x 1 #24924

rockarazza0410
Gehe nun wieder ans Kochen und "Hurra" kein "Brei".. Versuche heute mal Kartoffelgratin für meinen Mann gibts Biolachs! Und für mich ein falsches veganes Hähnchen.. zur Not geht da ja auch pürieren falls ich nicht beißen kann ..man gewöhnt sich an alles.

Patrick
Backfisch, mit Püree, Sauce Hollandaise und Spinat.

Gerne wieder 😋

x 2 #24926

Chingachgook
Zimtsterne.
Ich esse sie eigentlich nur aus Höflichkeit, weil ich sie geschenkt bekommen habe. Manchmal muß man sich eben zwingen... 😋

x 1 #24927

E
Zitat von Chingachgook:
Zimtsterne. Ich esse sie eigentlich nur aus Höflichkeit, weil ich sie geschenkt bekommen habe. Manchmal muß man sich eben zwingen... 😋

und ich liebe sie

florené
Gibt zum Frühstück Brötchen mit Bio-Gouda und Salatgurken-Scheiben
zum Mittagessen Rösti-Ecken mit Spinat

Lina60
Zum Mittagessen Chicorée- und Kartoffelsalat, zum Abendessen verschiedene asiatische Häppchen.

Logo
Bohnensuppe

x 1 #24931

I
Zitat von Logo:
Bohnensuppe

Was für Bohnen denn ? Kaffeebohnen ? rote ? weiße? dicke? grüne?

Windy
Bohnensalat mit frischem Dill und Majoran.

x 1 #24933

Gaulin
Heute gab es Bratwurst im Brötchen, mit Senf, gleich noch ein Salat und bissl Obst

x 1 #24934

Sonja77
Gemischter Salat mit eisbergsalat,Tomaten,Mais, Thunfisch und Feta

Helveticus
@Sonja77

Ich wohne schon 25 Jahre nicht mehr in der Schweiz aber ich vermisse immer noch die Chäschüechli 🤤

Sonja77
Zitat von Helveticus:
@Sonja77 Ich wohne schon 25 Jahre nicht mehr in der Schweiz aber ich vermisse immer noch die Chäschüechli 🤤

Ohh ja die mag ich auch sehr gerne🤩
darf ich dich fragen in welchem Kanton du gelebt hast?

Mitglied werden - kostenlos & anonym

E
Heute gab es Reste aus dem Tiefkühler.

Cor Don Bleu
Chicken Wings
Mini Bifteki
Kartoffeltaschen
Nudeln mit Ketchup

Größtenteils die Reste aus den Tüten. Jetzt ist wieder was Platz im Gefrierschrank. Smile

x 1 #24938

Mariebelle
Bei Resten sag ich bye bye....die kommen bei mir inne Tonne o zu den Katzen draussen.

Helveticus
@Sonja77

Zitat von Sonja77:
darf ich dich fragen in welchem Kanton du gelebt hast?

Geboren in Zürich, zuletzt im Aargau.

x 1 #24940

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore