Minkalinchen
Mitglied
- 23000
- 17
- 16909
Zitat von Sonja77:Die einzigen Male wo ich Kohlrabi gegessen hab war im KH….noch nie hab ich die gekocht 🤪
Hast roh gegessen? 🤔
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Minkalinchen
Mitglied
Zitat von Sonja77:Die einzigen Male wo ich Kohlrabi gegessen hab war im KH….noch nie hab ich die gekocht 🤪
Ex-Mitglied
Gast
• x 3 #24902
x 3
Minkalinchen
Mitglied
Zitat von Haferbub:Kann man ne ganz leckere Soße zu machen wenn man die kocht. Aus einem Teil Kochwasser und einem Teil Milch. Sehr lecker. 😋
• x 1 #24903
Isalie
Gast
• x 1 #24904
Minkalinchen
Mitglied
.• x 1 #24905
Wildrose
Mitglied
Zitat von Minkalinchen:Genauso habe ich sie auch gemacht 👍 .
• x 4 #24906
Minkalinchen
Mitglied
Zitat von Cati:Mag ich gern .... Kohlrabi in heller Sauce und dazu Kartoffeln und Bratwurst
• x 1 #24907
Isalie
Gast
• x 1 #24908
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Orangia:kann mich nicht erinnern, wann ich zuletzt mal ne Bratwurst gegessen habe 😆
• x 2 #24909
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Orangia:kann mich nicht erinnern, wann ich zuletzt mal ne Bratwurst gegessen habe 😆
klaus-willi
Mitglied
• x 2 #24911
Isalie
Gast
• x 1 #24912
Minkalinchen
Mitglied
Zitat von Haferbub:Ich schon, aber: Ich hab, wenn, dann immer so kleine Bratwürstchen gegessen. Von früher kenne ich diese großen Bratwürste so als Schnecke aufgerollt. Die wurden dann beim Metzger geholt. DIE gab es schon ewig nicht mehr.
• x 3 #24913
Sonja77
Mitglied
• x 3 #24914
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Minkalinchen:Die Schnecken-Bratwurst gibt es bei uns immer noch, meistens zur Grillsaison.
• x 1 #24915
Minkalinchen
Mitglied
Zitat von Mariebelle:kann mich erinnern.... 👍
• x 1 #24916
Isalie
Gast
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Orangia:Ich habe den Sinn hinter dieser *Schnecken-Wurst* nie verstanden. Sie schmeckt ja deswegen nicht anders wie Thüringer. Naja, das Auge isst mit.
• x 1 #24918
Ex-Mitglied
Gast
Isalie
Gast
Zitat von Mariebelle:Sie verbrauchen weniger Platz auf dem Grill,der Pfanne...das ist Mathe,Schnecki^^... 😄😉
x 4