App im Playstore
Pfeil rechts
×

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

58534

Logo
Pilze !

x 2 #24361


Islandfan
Bistro Baguette Tomate Mozzarella von ja! (Rewe). Bäh, das Pesto darauf hat ekelig nach Seife geschmeckt.

#24362


A


Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3


Lina60
Wärmte mir ein Zwiebel-Käse-Kuchenstück zum Mittagessen, und zum Abendessen wird es grünen- und Heringssalat geben.

x 2 #24363


Logo
Zum späten Frühstück gab es Mett- und Tatarbrötchen.
Heute Abend dann warm Schweinesteak mit Pilzen.

x 4 #24364


Sonja77
Gleich gibt es Nudeln mit Tomatensauce die seit heute früh köchelt aus frischen cherrytomaten

Heute Abend gibt es Hähnchenschenkel mit ofenkartoffeln

x 8 #24365


Wildrose
Irgendwas mit Spaghetti...wird wohl auf Tomatensoße mit Würstchen rauslaufen

x 5 #24366


giesewickl
Wrap mit Pute und Mozzarella und Blattsalat

x 3 #24367


M
Cevapcici mit Gemüsereis

x 4 #24368


E
Heute habe gemeinsam mit Mama gekocht.

x 5 #24369


Mariebelle
Zitat von Beebi:
Heute habe gemeinsam mit Mama gekocht.

Koenigsberger Klopse?.... 👍 ?

x 1 #24370


E
@Mariebelle

Ja😍

x 1 #24371


Mariebelle
Zitat von Beebi:
@Mariebelle Ja😍

Nicht schlecht.Gut gemacht. 👍😎

x 1 #24372


E
@Mariebelle

Dankeschön!
Ich liebe Königsberger Klopse, sehr.

#24373


Gismo250
@Beebi das sieht ja lecker aus.

x 1 #24374


E
@Gismo250

Danke sehr! 😋😉

#24375


Sonja77
Ich hatte vor unserem Spaziergang noch pizzateig gemacht also Gibt es morgen Pizza abends

x 1 #24376


Helveticus
Bei uns gibt es heute Shakshuka mit selbst gemachtem Brot.

x 1 #24377

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Wildrose
Zitat von Beebi:
Ich liebe Königsberger Klopse, sehr.

Ich auch.
Das sieht so lecker aus, wie die Königsberger Klopse, die meine Mutter oft zubereitete.

x 1 #24378


Minkalinchen
Es gab Giros mit Reis und Erbsen.

x 2 #24379


Mariebelle
Zitat von Helveticus:
Bei uns gibt es heute Shakshuka mit selbst gemachtem Brot.

Ist das eine Schafrasse aus der Mongolei? 😱🤔

#24380


A


x 4


Pfeil rechts



App im Playstore