App im Playstore
Pfeil rechts
58377

Mariebelle
Zitat von Cati:
Bei mir gibt es nur belegte Brote.

Fuer mich eins mit Fleischsalat,und eins mit frischen Aufschnitt bitte... 🙂💰

x 1 #24221

E
Zitat von Cati:
Es war unmöglich, sich damit nicht vollzukrümeln.

Das stimmt. Krümel bei der Zubereitung und nun Krümel beim Verzehr. Aber schmecken tut er gut. 😋

x 1 #24222

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Mariebelle
Zitat von AlexF:
Das stimmt. Krümel bei der Zubereitung und nun Krümel beim Verzehr. Aber schmecken tut er gut. 😋

Ein Streuselmaulwurf....neue Art^^... 🤫😉

Minkalinchen
Omelett mit Reis und Rosenkohl

Abendschein
Zitat von AlexF:
Ich mach gleich Mal ein Foto vom Kuchen. Ist zwar mit einer Backmischung, schmeckt aber super. Heißt Maulwurfkuchen weil der wie ein Maulwurfhügel ...

Den kenne ich auch 😂

x 1 #24225

Gaulin
Zitat von Mariebelle:
Ein Streuselmaulwurf....neue Art^^...

Statt Stacheln halt Streusel 😄

x 1 #24226

Mariebelle
Zitat von Gaulin:
Statt Stacheln halt Streusel 😄

Besser als dieser Mettigel^^... 😱😱😱🤪 Flucht

x 2 #24227

Logo
Die letzten Paprikaschoten wurden mit Hack gefüllt, gebraten und mit Naturreis serviert.
Auf dem Dachgarten wachsen jetzt nur noch frische Kräuter.

x 4 #24228

Gaulin
Zitat von Mariebelle:
Besser als dieser Mettigel^^...

Nu mach ma ni glei nen Zoo draus 😂
Was hast du gegen Mettigel? Die sind doch putzig und schmecken sogar 😋

Lina60
Lieber @Gaulin..sind Mettigel eine Art Pralinen..oder eher was Scharfes wie Mettwurst ?

I
Mettigel mag ich auch nicht, wenn dann muss es schon Tatar sein, da bin ich speziell.

Bei mir gibt´s mal wieder Kassler gewürfelt, angebraten, mit Champignons und Sahne, dazu Erdäpfel,
mei was bin ich originell.
Irgendwie wiederholt sich alles nach einer gewissen Zeit bei mir,
aber das ist bei euch sicher nicht anders.

x 2 #24231

Logo
Ein Brötchen Tatar, 1 Brötchen Mett, was bei uns jeweils Schabefleisch und Gehacktes heißt, ist mein Frühstück bzw. Mittag jeden Mittwoch, weil meine Dame dann zur PhysioThera geht und es frisch mitbringt.

x 1 #24232

Gaulin
@Lina60
Zitat von Lina60:
Lieber ..sind Mettigel eine Art Pralinen..oder eher was Scharfes wie Mettwurst ?

Ich bin weiblich 😬
Mettigel ist Hackepeter, geformt zum Igel mit Zwiebelstacheln, als Augen kann man zb. Oliven oder Weintrauben nehmen.

x 1 #24233

Cornelie
Möhreneintopf und korn u Lauch " Schnitzel" v Gefro

Sonja77
Bei vielem was ihr kocht weis ich nichtmal was es ist weil ich die namen nicht kenne und es aber auch nicht googlen will😂😂also rate ich manchmal einfach was es sein könnte

x 3 #24235

Lina60
Liebe @Gaulin bitte vielmals um Entschuldigung, dass ich mich bei Dir im Geschlecht getäuscht habe. Zur Zeit schaue ich selten bei den Profilen nach, bin psychisch enorm absorbiert.Trotzdem hätte das nicht passieren dürfen. Bitte verzeihe !
Und danke für die Erklärung was Mettigel ist..klingt echt gut !

Gaulin
@Lina60 alles gut, passiert. So schlimm ist es doch gar nicht.
Bitteschön, gern 🌸

x 1 #24237

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Sonja77
Hier unser Abendessen

x 2 #24238

Mariebelle
1Stueck kalter falscher Hase 🐇🐇auf einem halben Broetchen mit suessem Senf u Ketchup.War nicht ungut 🙂

Ein Mettigel ist kaltes rohes Fleisch zu einer halbrunden Form gebraucht...... 🦔🙈

F
Zum Mittag gibt es heute Magerquark mit Marmelade, weil wir heute Abend kochen.
Ich bin echt kein Quarkfan, aber mit Marmelade zusammen..soooo lecker. Perfekt auch gegen Heißhunger.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore