App im Playstore
Pfeil rechts
58377

Cornelie
1 dünne Schb Möpkenbrot und ein paar Möhren.
Wird wohl Zeit für was vernünftiges 🤔

x 1 #24241

E
Zitat von Cornelie:
1 dünne Schb Möpkenbrot und ein paar Möhren. Wird wohl Zeit für was vernünftiges 🤔

Genau.
Ich hatte heute schon sehr gehaltvolle 3 Stücke Kuchen. 😂

x 3 #24242

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

F
@AlexF

Hätte ich auch gern, aber ich hab mir (mal wieder) Diät verordnet. Aber träumen tue ich von Kuchen. Schön Schwarzwälder Kirsch..oder Käsekuchen.. oder ein einfacher Zitronenkuchen würde mir auch schon reichen. 🤤

x 1 #24243

Cornelie
Zitat von AlexF:
Genau. Ich hatte heute schon sehr gehaltvolle 3 Stücke Kuchen. 😂

Ich habe mir erst einmal 3 daim genehmigt 🤣

x 1 #24244

Logo
Linsensuppe mjam

x 1 #24245

Nova_Sol
Malzbiergulasch

x 3 #24246

Sonja77
Gleich gibt es für mich und den kleinen Ravioli gefüllt mit Tomaten Mozzarella
Und für meinen Mann Pasta mit vielen Meeresfrüchten

Heute Abend macht ich Wraps gefüllt mit Lachs

x 4 #24247

Lina60
Ich habe gegen 16.00 Uhr Crevetten mit Eiersalat genossen, und für später am Abend ist ein scharfe frische Pizza von Coop geplant..,mit Chillischoten und scharfer Salami

x 3 #24248

E
Heute Morgen gab es Brot mit körnigem Frischkäse und Avocado und später hatte ich einen kleinen Fressanfall und vier Duplos gegegessen 😂 . Heut Mittag gibt es Reis mit einer Currysoße aus Kokosmilch und Currypaste 😁 .

x 2 #24249

Windy
Bratkartoffeln mit Spiegelei

x 3 #24250

I
Souvflaki mit Reisnudeln und Zaziki

x 3 #24251

Lina60
Zum Mittagessen Hörnlisalat mir Rüben, Erbsen, Schinken und Mayo ..zum Abendessen Sauerkraut und Wurstsalat.

x 1 #24252

Nova_Sol
Pellkartoffeln mit Quark und Salat

x 4 #24253

Romana73
Heute Abend gibt es bei uns Raclette

x 3 #24254

Logo
Thüringer Rostbratwurst mit Sauerkraut und Kartoffelbrei

x 5 #24255

E
@Afraid1992 Kartoffeln mit Quark und Salat ist echt so eins der besten Essen für mich.

x 1 #24256

Nova_Sol
@Coru find ich auch 🤩

x 1 #24257

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Islandfan
Zitat von Coru:
@Afraid1992 Kartoffeln mit Quark und Salat ist echt so eins der besten Essen für mich.

Genau das gleiche habe ich auch gedacht. Das ist neben Bananen etwas, was ich immer essen kann. Ich habe immer mal Phasen, in denen ich Probleme mit dem Essen habe und dann mache ich mir immer das, um überhaupt was zu essen.

x 3 #24258

E
@Islandfan ja genau so geht es mir auch. Bananen mit Haferflocken und Kartoffeln mit Quark und Salat.

x 2 #24259

Schlaflose
Zitat von Coru:

Ja, wenn es Ofenkatoffeln sind und statt Quark Frischkäse mit Kräutern dazu gibt, stimme ich zu 😍

x 3 #24260

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore