Gaulin
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 10922
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Gaulin
Mitglied
• x 2 #24201
Mariebelle
Mitglied
Zitat von AlexF:Habe gerade einen Maulwurfkuchen (mit Bananen) gemacht. Werde gleich einkaufen, dann gibt es später Kartoffelsuppe. 😊
x 3
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Mariebelle:Sind die Lebensmittel so knapp,dass man schon Maulwuerfe hernimmt? 😱🤔🤨
• x 2 #24203
Abendschein
Mitglied
Abendschein
Mitglied
Zitat von AlexF:Sie sind kostenlos im Garten, also warum nicht. 🤷♂ Schmecken ähnlich wie Meerschweinchen. ☺
• x 1 #24205
Mariebelle
Mitglied
Zitat von AlexF:Sie sind kostenlos im Garten, also warum nicht. 🤷♂ Schmecken ähnlich wie Meerschweinchen. ☺
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Mariebelle:echt jetzt ? 😱🤨
• x 1 #24207
Mariebelle
Mitglied
Zitat von AlexF:Das Maulwürfe ähnlich wie Meerschweinchen schmecken? Ja. Und beide ähnlich wie Mäuse. Kenne ein tolles Mausragoutrezept. 😋 Aber Mal Spaß bei Seite, du hast doch mit Maulwürfen essen angefangen. 😂
• x 1 #24208
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Erzaehl mir keinem vom Pferd^^.....aeh Maulwurf.... 🤣🤭😹
• x 1 #24209
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Mariebelle:Du hast gesagt du machst Kuchen daraus.Hab ich noch nie gehoert.![]()
• x 2 #24210
Mariebelle
Mitglied
Zitat von AlexF:Ich mach gleich Mal ein Foto vom Kuchen. Ist zwar mit einer Backmischung, schmeckt aber super. Heißt Maulwurfkuchen weil der wie ein Maulwurfhügel aussieht.Guck Mal hier:
• x 1 #24211
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Mariebelle:Danke.Kannte ich echt nicht.Sieht gut aus..... 👍
• x 4 #24212
Wildrose
Mitglied
Zitat von AlexF:So das Ergebnis von mir:
• x 1 #24213
Mariebelle
Mitglied
• x 1 #24214
Sonja77
Mitglied
• x 1 #24215
Sonja77
Mitglied
• x 1 #24216
Wildrose
Mitglied
Sonja77
Mitglied
Zitat von Cati:Bei mir gibt es nur belegte Brote.
• x 1 #24218
Wildrose
Mitglied
Zitat von Sonja77:Mag ich sehr sehr gerne…machst du ein paar für mich mit?🤗
• x 1 #24219
Lina60
Mitglied
• x 3 #24220
x 4